Sonntag, 7. August 2016

Wanderbuchupdate # 7





Soo jetzt kommen wir leider zu meinem Vorletzten Wanderbuchupdate für diese Runde :( Was ich sehr schade finde, aber das bedeutet auch, das ich bald wieder mein Buch in meinen Händen halten kann.


Wie ihr alle wisst hat mich dieses Buch im April erreicht und ich habe es endlich geschafft es zu lesen:)
Kommen wir jetzt nochmals kurz zu den Zettel :)

Die Zettel:

Antonia: Hallo liebe Wanderbuch Mitglieder, Ich habe das Buch "Taken" ausgesucht, weil ich finde, dass die Geschichte an sich sehr interessant ist und ich hoffe euch gefällt wie auch so sehr wie mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen !:)
Ganz liebe Grüße
Eure Antonia.

Anna-Lena: (Meinung könnt ihr wie immer über E-Mail anfragen: te.buecher@gmx.de)

Michelle: (Auch wieder das selbe)

Julia: (Ja ihr könnt es euch ja denken :) ) 


Mein Zettel:

So dies hab ich auf meinen Zettel geschrieben:

Hey :)
Ich muss sagen das Buch hat mich echt überrascht. Eigentlich wollte ich es nach den 100 Seiten abbrechen, da ich das neu/alt Zeit so gestört hat.
Zum Glück habe ich weiter gelesen und werde das Buch auch weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden