Kommen wir heute nun endlich wieder zu einer Rezension zu einem SUB-Senior.
Dieses Buch ist direkt ein Highlight gewesen und ich habe es mal wieder bereut, dass es so lange auf meiner SUB geschlummert hat.
Rezension Mottentanz
Kommen wir heute zu einem Buch das ich in meinem Urlaub zu lesen begonnen habe und Zuhause beendet habe.
Rezension Zauberblütenzeit
Kommen wir heute nun endlich zu einer Rezension. Und an diesem heißen Sommertag, habe ich direkt einen nervenzerreißenden Thriller im Gepäck.
Rezension Das Kalendermädchen
Kommen wir heute wieder zu einem Buddyread :) Ich muss sagen das es ein sehr gelungener Reihenauftakt war, aber es trotzdem knapp verfehlt hat ein Highlight zu werden.
Rezension The Darlington Henry&Kate (Band 1)