Samstag, 30. Januar 2021

Neuzugänge Januar-März 2020

 


Kommen wir nun endlich mal wieder zu ein paar Neuzugängen. Da hänge ich zwar immer noch mega hinterher, aber trotzdem möchte ich sie euch noch zeigen.


Zum einen ist dieses schöne Buch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird.


Auch von Irene Matt, ist dieser Krimi bei mir eingezogen. Da meine Mama schon zwei Bücher von ihr gelesen hat, bin ich nun schon sehr gespannt darauf wie sie mich mit ihren Büchern überzeugen wird.




Auch dieser Krimi ist bei mir eingezogen, dieser wurde auch schon gelesen und die Rezension dazu findet ihr hier .


Auch dieses tolle Buch ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es mich überzeugen wird.


Auch freue ich mich sehr wieder darauf einen Krimi von Michael E. Vieten zu lesen und bin gespannt darauf, mit was er mich diesmal begeistern wird.


Auch dieses Buch ist bei mir eingezogen und wurde auch schon von mir gelesen, die Rezension dazu findet ihr Hier.


Und auch dieses tolle Buch ist bei mir eingezogen und wurde von mir auch schon verschlungen, die Rezension dazu findet ihr dann hier .

Soo das war mal wieder ein Teil meiner Neuzugänge und ich hoffe natürlich sehr, dass das eine oder andere Buch für euch dabei war.











2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    ich kenne zwar noch keins der Bücher, sie klingen aber echt interessant. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen (vorausgesetzt, du hast davon welche noch nicht gelesen ;))

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ja auf die Bücher die ich noch nicht gelesen habe, freue ich mich sehr:)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden