Samstag, 6. Februar 2021

Monatsrückblick Januar

 

Soo kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Januar und ich muss sagen ich bin wirklich sehr gut in das neue Jahr gestartet. Ich hoffe natürlich sehr, dass es weiterhin so gut läuft.


Bücher

Lesetechnisch bin ich mit dem Januar auch wieder sehr zufrieden, da ich wie im Dezember auch hier wieder 4 Bücher gelesen habe und dass obwohl ich an 2 der Büchern etwas länger rumgelesen habe.

Auch hatte ich unter den Büchern wieder ein Highlight:)

Insgesamt habe ich 3 Rezensionsexemplare gelesen und endlich wieder ein Buch von meiner SUB befreit und das auch wiederum dank meines SUBABBAU-Projekts.

Gelesene Bücher:

Sommerlilien


Ein wirklich tolles Buch, aber leider war vieles vorhersehbar wodurch es mich nicht wirklich fesseln konnte. Die Rezension dazu folgt noch.

Onyx Schattenschimmer


Endlich!! habe ich diese Reihe fortgesetzt und es sofort bereut das ich es nicht schon viel früher getan habe. Die Rezension zu diesem Buch folgt noch.

Tod eines Eisfischers


Und auch diesen spannenden Krimi habe ich gelesen und wie ich ihn fand könnt ihr auch schon nachlesen und zwar hier

Kiss me in Rome

Und im Winter darf natürlich auch keine Winterromance fehlen*-* Die Rezension zu diesem Buch kommt natürlich auch noch :)

Blog

WOW!!! Soviele Rezension und Beiträge insgesamt haben schon lange nicht mehr den Weg auf meinem Blog gefunden und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin.

Insgesamt kamen 5 Rezensionen online, 4 waren dabei die ich euch schon länger geschuldet habe und eine war noch gleich zu einem Buch ,dass ich im Januar gelesen habe.

Außerdem habe ich dann auch beschlossen meiner SUB erneut den Kampf anzusagen und mit der Challenge "Meine 21 für 2021" mein Glück zu versuchen und ich bin wirklich gespannt darauf wie weit ich damit kommt.

Alles in einem bin ich mit dem Monat Januar lesetechnisch und blogtechnisch mehr als nur zufrieden und bin schon sehr gespannt darauf, was der Februar für mich bereit halten wird :)

Wünsche euch alle einen schönen Lesemonat Februar <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden