Samstag, 2. Januar 2021

Monatsrückblick Dezember

 


Kommen wir zum ersten Post in diesem Jahr und schauen dann doch noch einmal auf den letzten Monat im vergangenen Jahr :)

Bücher

Im Gegensatz zum November, war der Dezember lesetechnisch wieder super. 
Insgesamt habe ich 4 Bücher in diesem Monat gelesen und war damit wirklich mehr als zufrieden, zumal diesmal auch wieder 2 Highlights mit dabei waren.
Jedes Buch war auch diesmal ein Rezensionsexemplar, da ich nun versuche meinen Stapel hiervon zu verkleinern, sodass ich meine SUB mit meinen Büchern die ich selbst gekauft habe, auch um einiges abbauen kann.

Gelesene Bücher:

Innig geliebte Annelie

Ein wirklich schöne Biografie, die jedoch sehr langatmige Passagen hatte. Die Rezension dazu findet ihr *hier*


Mehr als die Erinnerung


Dieses Buch war eindeutig ein Highlight für mich. Ich habe es nur so verschlungen und die Rezension zu diesem Buch folgt noch.

Romy und das Glück


Und wieder ein tolle Buch von der Autorin Janna Solinger das mich begeistert hat. Auch dieses Buch war ein Highlight für mich und die Rezension dazu folgt noch.

Augenblicke der Leidenschaft 


Leider mein Flop in diesem Monat :/ die Rezension dazu findet ihr *hier*


Blog

Im Dezember kamen insgesamt 4 Rezensionen online.
Eine davon war von meiner Mama, die ihr wieder fleißig gelesen habt und es freut mich auch immer wieder wenn eine Rezension von ihr online kommt.
Dann kamen zwei Rezensionen von Büchern online die ich im Dezember gelesen habe und worüber ich mich sehr freue, dass ich es mal wieder geschafft habe, Rezensionen einigermaßen zeitnahe nach dem Lesen online zu stellen.
Und es kam dann noch eine Rezension online, die ich schon etwas länger hatte ausstehen.

Allgemein möchte ich jetzt im neuen Jahr natürlich wieder mehr bloggen und hoffe auch sehr das ich es wieder schaffen werde.
Aber natürlich ist mein größtes Ziel meine SUB wieder etwas abzubauen und einfach wieder viel mehr lesen.

Ich hoffe eure Dezembermonat war genauso erfolgreich wie meiner und ihr seit somit auch gut ins neue Jahr gestartet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden