Sonntag, 3. Januar 2021

Jahresrückblick 2020

 

Nachdem ich letztes Jahr den Jahresrückblick einmal komplett verschlafen habe, kommen wir dieses Jahr endlich wieder dazu. 2020 war für uns alle ein relativ chaotisches Jahr, auch hier auf meinem Blog. Jedoch fand ich das dieses Jahr wirklich schnell vorbei gegangen ist und man nun positiv nach vorne schauen muss.

Insgesamt kamen in diesem Jahr 50 Beiträge online, 20 weniger wie im Jahr davor und ich bin damit definitiv nicht wirklich zufrieden, da ich weiß das ich jede Menge Bücher habe die darauf warten entweder rezensiert oder gelesen zu werden.

Insgesamt hat mir dieses Jahr, mit meine Bloggerflauten, Leseflauten und dann auch noch mit mein alter Laptop ziemlich viele Steine in den Weg gelegt, was ich nun auch wieder ändern möchte und euch auch mit mehr Posts versorgen möchte.

Hier eine kleine Statistik:

  • 33 Rezensionen     
  • 8 Rezensionen waren davon von meiner Mama    
  • 1 Filmvorstellung
  • 16 sonstige Beiträge                                                                                                                            

Insgesamt möchte ich nun ins neue Jahr mit einigen mehr Rezensionen und auch mit Filmvorstellungen starten.

Neuzugänge:

Da ich aktuell, so ein bisschen den Überblick über meine Neuzugänge verloren habe^^ und dazu auch noch jede Menge Posts ausstehen, wird es hier dazu erstmal keine Statistik geben aber ich weiß jetzt schon das wieder viel zu viele Bücher eingezogen sind und meine SUB sehr gut gewachsen ist.

Bücherreihen:

Da ich hierzu einen gesonderten Beitrag machen möchte, bleiben meine geliebten Bücherreihen ausnahmsweise in diesem Post mal außenvor.

Jahreshighlights:

Kommen wir nun zu meinen 4 Highlights die mich dieses Jahr wieder begeistert haben und die ich euch wirklich nur empfehlen kann :)



Zum einen war es diese tolle Lovestory, zu der mich die liebe Kari Lessir mitgenommen hat und wo wirklich ein tolles Buch für zwischendurch ist.


Eine wirklich tolle Fortsetzung von dieses Reihe und ich bin schon sehr gespannt darauf wie dieses Reihe weiter geht.


Ein wirklich tolles Jugendbuch über eine besondere Brieffreundschaft, dass ich in nur wenigen Tagen verschlungen habe.

Auch dieses Buch hat mich einfach nur gefesselt, da ich einfach nur das Ende wissen wollte und wurde davon wirklich nicht enttäuscht.


Soo das war mein Jahresrückblick auf das Jahr 2020 und ich freue mich schon riesig darauf mit euch in das neue Jahr zu Starten <3





2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    erst einmal wünsche ich dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021. Das klingt doch nach einem ziemlich guten Jahr. :) Ich wünsche dir ein ebenso gutes 2021. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny:)

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar und ich hoffe das du auch gut in das neue Jahr gestartet bist :)

      Wünsche dir ein lesereiches Jahr 2021
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden