Donnerstag, 14. Januar 2021

Challenge *-* Meine 21 für 2021

 Heute kommen wir mal zu einem ganz anderen Post und zwar bin ich bei der lieben Tiana von Tiana´s Bücherfeder über dieses Challenge gestolpert und es ist einfach die perfekte Challenge um meine SUB etwas abzubauen.


                                                           Meine 21 für 2021



Vor allem möchte ich mit dieser Challenge einige Reihen fortsetzen, die schon viel zulange auf meiner SUB schlummern und auch das eine oder andere Einzelbuch von meiner SUB befreien :)


1. Talon Drachenzeit Band 1
Eine Reihe, die ich nun unbedingt mal beginnen möchte

2. Selection Die Elite Band 2
Eine Reihe, die ich nun unbedingt mal fortsetzen möchte

3. Ewig dein Band 1
Wenn Band 2 schon auf der SUB schlummert wird es für Band 1 jetzt mal Zeit

4. Morgen irgendwo am Meer
Ein Buch von Adriana Popescu darf natürlich auch nicht fehlen 

5. Rock my body Band 2
Band 1 habe ich nur so verschlungen und nun ist Band 2 an der Reihe

6.Wolkenschloss
Auch Kerstin Gier darf hier nicht fehlen

7.Book Elements Die Welt hinter den Buchstaben (Band 2)
Auch hier ist es eine Reihe, die ich unbedingt fortsetzen möchte

8.Die Asche des Flieders
Ein Klappentext, der mich neugierig gemacht hat

9.und ein ganzes Jahr (Band 2)
Hiermit würde ich dann auch endlich wieder eine Reihe beenden

10. The Score Mitte ins Herz (Band 3)
Bin schon sehr gespannt, wie es mit dieser Reihe weiter geht

11. Undeserving (Band 5)
Endlich auch mal die Hell´s Horsemen-Reihe fortsetzen 

12. Addicted for now (Band 3)
Auch diese Reihe möchte ich endlich fortsetzen

13.Sternenfunken (Band 2)
Auch diese Reihe von Nora Roberts möchte ich unbedingt fortsetzen

14. Evermore Das Schattenland (Band 3)
Ich hoffe sehr, dass dieser Band wieder besser ist als sein Vorgänger

15. Driven Verbunden (Band 4)
Ich freue mich schon sehr darüber, wieder in diese Reihe einzutauchen

16. New York Diaries- Sarah (Band 2)
Ich freue mich schon wieder sehr darauf, in diese Welt einzutauchen

17. Bitter&Bad Glühender Verrat (Band 2)
Ich freue mich, endlich wieder auf Jill zu treffen 

18. Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht (Band 1)
Diese Reihe möchte ich schon so lange beginnen

19.True North Schon immer nur wir (Band 2)
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mich diese Fortsetzung überzeugen wird

20. Der Mund voller ungesagter Dinge 
Auch Anne Freytag darf hier nicht fehlen

21. Game of Destiny (Band 3)
Und auch hiermit würde ich eine wirklich tolle Reihe beenden 


Soo das waren meine 21 für 2021, ich denke viele werden schon das eine oder andere Buch gelesen haben :)
Ich freue mich definitiv auf jedes einzelne Buch und ich bin auch schon sehr gespannt darauf, ob ich mein Ziel erreichen werde. 




2 Kommentare:

  1. Huhu Teresa,

    da hast du dir ja richtig coole Bücher vorgenommen. Talon müsste ich eigentlich auch mal weiterlesen. Ich kenne bisher nur Band 1. Wobei ich mich leider kaum dran erinnern kann. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny,

      ja ich bin auch sehr gespannt darauf, wieviele der Bücher ich schaffen werde. Bei Talon habe ich schon soviele unterschiedliche Meinungen gelesen, bin schon wirklich sehr gespannt darauf, wie es mich nun überzeugen wird.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden