Freitag, 21. Juli 2017

TAG Valentinstag






Sooo ihr Lieben :)
Ich wurde im Mai^^ von der lieben Anne von Anne´s Bücherwelt zu Valentinstag TAG getaggt und nun habe ich auch endlich die Zeit dazu gefunden es zu machen :)
Nun kommt für euch um Juli der Valentinstag TAG.



Ein Liebesroman was sich schnulzig anhört, was ich aber noch nie gelesen hast


Von diesem Buch habe ich schon einiges gehört, aber noch nie gelesen ^^ aber es hängt auch noch auf meiner WULI fest. Vielleicht werde ich es mir doch noch anschaffen.

Der beste Liebesroman was ich je gelesen habe


Das war wirklich schwer für mich zu entscheiden. Ich finde ja die Jojo Moyes Romane wirklich nicht schlecht, aber an Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman kommt wirklich kein Roman hin.

Der schlechteste Liebesroman

Ich hab noch nie einen Liebesroman gelesen, bei dem ich gedachte habe, bor ist der schlecht. Also hierzu fällt mir wirklich kein Roman ein.

Lieber actionreiche Bücher oder Liebesromane?

Ich mag beides sehr gerne. Man braucht schließlich immer mal wieder Abwechslung, deshalb werde ich mich hier nicht festlegen.

Schokolade oder Rosen?

Früher war ich ein totaler Schokoladenfan, doch dank meiner Soja Allergie muss ich sie in letzter Zeit eher meiden, von dem her nehme ich hier die Rosen

Lieber Single und mit Freunden oder Partner?

In meinen Augen ist beides gleich wichtig. Freunde sind immer für dich da egal ob du in einer Beziehung bist oder Single. Ein Partner kann eine wichtige stütze im Leben sein.

Zuhause oder Ausgehen?

Ich mag beides sehr gerne. Ich habe Phasen da kann ich nicht oft genug von Zuhause wegkommen und mit Freunden feiern, ins Kino gehen oder einfach mal zusammen essen. Und dann möchte ich manchmal einfach daheim sein aufs Sofa liegen mit einem guten Buch und einfach abschalten.

Ich nominiere folgende Blogs:

Sunny von Sunny´s magic books
Becci von About Becci
Alena von Tintenblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden