Montag, 10. Juli 2017

Neuzugänge Juni




Im Juni sind stolze 14 Bücher bei mir eingezogen, mit sovielen hätte ich bei weitem nicht gerechnet und deshalb hat es jetzt auch meine SUB auf über 100 geschafft.




Dieses schöne Buch ist ein Rezensionsexemplar von HaperCollins und es hat einen wunderschönen Klappentext. Da es wie ein perfektes Sommerbuch aussieht möchte ich es auch noch im Sommer lesen.


Dieses wunderschöne Buch habe ich von Rowohlt zugeschickt bekommen, auf dieses Rezensionsexemplar habe ich mich schon besonders gefreut und kann es auch kaum erwarten es endlich zu lesen.


Auch dieses wunderschöne Sommerbuch, hat mich von Rowohltverlag erreicht und ich werde es definitiv auch im Sommer noch lesen. Das Cover finde ich ist jetzt schon ein Traum.


Auch dieses Sommerbuch/ Sommerkrimi ist ein Rezensionsexemplar nur diesmal eins von Piper. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie es ist.


Dieses Buch kam aufgrund eines "Verpackungsfehlers" zu mir, jedoch habe ich mich trotzdem darüber gefreut und bin schon sehr gespannt darauf.


Da meine Freundin ihr Bücherregal ausgemistet hat, hat sich mich gefragt ob ich nicht mal kurz durchschauen will bevor sie es der Bücherei spendet, daraus stammt auch dieses Buch.


Auch dieses Buch stammt von meiner Freundin und ich bin schon sehr gespannt darauf.


Und auch dieses Buch stammt von meiner Freundin, iwie mag ich dieses Bücher und deshalb konnte ich nicht widerstehen.


Gone Girl ist jetzt mein Eigentum, bei uns in der Bücherei hatte man keine verwendung für ein paar Bücher, die ich euch jetzt noch zeigen werde. Deshalb dürfte ich ein wenig durchstöbern und das ist jetzt eins davon.


Auch dieses Buch ist aus meinem Beutezug aus der Bücherei und ich bin auch schon sehr gespannt darauf, da sich der Klappentext vielversprechend anhört.


Bei diesem Buch, finde ich schon den Titel total ansprechen, und ich freue mich das ich es erstöbert habe.


Auch dieses tolle Buch ist bei mir eingezogen, mal wieder ein Buch vom Loewe Verlag. Der Klappentext hört sich schon sehr vielversprechend an.


Auch dieses Buch ist bei mir eingezogen, leider ist es der dritte Band einer Reihe. Deshalb wird es eine Weile dauern bis ich es lese werde da ich mir erst noch Band 1 & 2 anschaffen muss.


Auch dieses Buch ist ein Teil einer Reihe und zwar Teil 4. Deshalb wird dieses Buch auch eine Weile auf meiner SUB warten, bis Teil 1-3 bei mir eingezogen und gelesen sind.

Soo das waren meine Neuzugänge von Juni. Was sagt ihr dazu und kennt der eine oder andere ein Buch davon?




7 Kommentare:

  1. Hey,

    Wow da hast du ordentlich Bücherzuwachs bekommen, leider habe ich noch keines der Bücher gelesen. Einige klingen sehr vielversprechend :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,

      Ohja der Juni hatte es in sich, aber ich bin schon sehr gespannt auf jedes einzelne Buch.

      Liebe Grüße
      Te

      Löschen
  2. Hey Te,

    sehr tolle Neuzugänge :) Ich kenne zwar noch keins der Bücher, aber einige klingen total super. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny :)

      Freut mich das dir meine Neuzugänge gefallen :) Bin auch schon gespannt darauf wie sie sind.

      Liebe Grüße
      Te

      Löschen
  3. Hi! Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leser geworden! Bin gespannt, ob wir gemeinsame Bücher haben werden! Von deinen Neuzugängen habe ich keines gelesen! LG Verena von Books-and-Cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena :)
      Freut mich das du über meinen Blog gestolpert bist :)
      Ich schaue jetzt auch gleich mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Te

      Löschen
  4. Hallöchen....da hast du ja eine Menge toller Bücher ergattert. Die Wusnchliste habe ich selbst schon gelesen und fand es toll. Deinen Beitrag habe ich übrigens in meiner 2. Kreuzfahrt http://wp.me/p4toHQ-Oi verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden