Montag, 3. Juli 2017

Messebericht Romance4you

Wie ich beim letzten Monatsrückblick angekündigt, kommt heute des versprochene Messebericht.



Am Samstagmorgen ging es für Becci und mich morgens  um halb 12 los Richtung Kempten. 
Nach einer guten halben Stunde Fahrt und nachdem wir auch endlich einen Parkplatz gefunden haben, ging es für uns zu der Bigbox.
Als erstes bekamen wir, ein Papierbändchen und einen Stempel auf unsere Eintrittskarte und dann ging es endlich los.
Leider waren wir gleich von Anfang an ein bisschen enttäuscht, da wir es uns ein bisschen größer Vorgestellte habe.
Was wir auch ein bisschen schade fanden, war das die Vorlesungen, im gleichen Raum waren wir die Stände der Autoren, sodass es schwer war seine aufmerksamkeit bei einer Lesung nur darauf zu richten, wegen der Relativ großen Hintergeräusche.

Was wieder positiv war, das man auf Bücher gestoßen ist, wo ich mir auf definitiv zulegen werde.
Hier ist auch eine kleine Goodie- Ausbeute :)

Aber das absolute Highlight war das wir die liebe Tanja Kelebek getroffen haben*-* aber wie es das Schicksal will, nicht auf der Buchmesse selber, sondern im Einkaufszentrum nebenan, wo wir uns was zu essen holen wollte.
Natürlich gab es ein Erinnerungsfoto 

Es war wirklich toll die endlich mal persönlich kennen zu lesen und sie ist wirklich sehr sympathisch und ich mochte sie von Anhieb.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich sie mal wieder treffen wurde.

Sooo das war mein kleiner Messebericht und ich hoffe er gefällt euch :)

2 Kommentare:

  1. Meine liebe Te,

    da schreibst du so liebe Sachen über mich, das möchte ich nicht unkommentiert lassen. Auch mich hat es total gefreut, euch zu treffen. Ich wäre sehr traurig gewesen, euch zu verpassen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, zumindest weiß ich schon, dass ich im November auf der Buch Wien sein werde :) da hättet dann leider ihr eine lange Anreise. Aber spätestens nächstes Jahr ist es dann wieder soweit, wenn ihr wieder vorbeikommt. Lasst es mich vorher wissen, dann überleg ich mir was für euch :) ganz liebe Grüße aus Österreich! Tanja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      danke für dein liebes Kommentar:)
      Ja Wien ist schon ein gutes Stück weg, da müsste ich schon fast Urlaub dort machen, da ich gehört habe, das Wien eine sehr schön Stadt ist.
      Freue mich auch schon sehr auf dein neues Buch.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden