Donnerstag, 8. Dezember 2022

Monatsrückblick November

 


Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick November, der ein wirklich sehr gemischter Monat war.
Bücher

Im November habe ich insgesamt gerade mal zwei Bücher gelesen, dass lag auch daran, dass ich mir ab Mitte vom Monat zwei Bücher ausgesucht habe, bei denen ich sehr schwer voran gekommen bin. Eins habe ich noch im November beendet, aber das andere habe ich mit in den Dezember genommen und hoffe das ich es bald beenden werde.

Bei beiden Büchern hat es sich jeweils um Rezensionsexemplare gehandelt.

Gelesene Bücher

Wenn Märchen sterben


Mit diesem Krimi, bin ich wirklich toll in dem November gestartet und er war dann auch direkt ein Highlight. Die Rezi dazu findet ihr Hier.

Rauschliebe


Mein zweites Buch hat sich trotz des interessanten Themas leider gezogen und ich kam auch nicht so wirklich mit dem Schreibstil der Autorin klar. Die Rezi dazu folgt noch.

Blog

Obwohl mein Leseflow gelitten hat, hatte ich bis fast zum Ende des Monats große Motivation zu bloggen. Leider hat dann die letzte Woche im November dann doch etwas von der Demotivation abbekommen, die sich dann doch eingeschlichen hat.

Im November habe ich mich dazu entschieden, auch im nächsten Jahr wieder an einer Challenge teil zu nehmen und da kam die Challenge von der lieben Steffi genau richtig und deshalb mach ich nächstes Jahr bei der Motto-Lese-Challenge mit.

Im November kamen insgesamt 3 Rezensionen online:) Hier nochmals die kleine Übersicht.


2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das Highlight ist natürlich toll, aber schade dass das zweite Buch so zäh war, das dämmt natürlich etwas die Leselust... Ich hoffe, das nächste wird wieder spannender!

    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir, lang ist es ja nicht mehr :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Aleshanee,

      Ja meine Leselust war dann wirklich gut wie vorbei, aber zum Glück habe ich nun zwei neue Bücher die ich gerade lese und die finde ich wirklich super.
      Meine Motivation zu bloggen kommt dadurch zum Glück auch wieder zurück.

      Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent morgen :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden