Donnerstag, 22. Dezember 2022

Endlich wieder Neuzugänge

 


Heute komme ich endlich dazu, euch wieder ein paar Neuzugänge vorzustellen und es sind wirklich wieder einige bei mir eingezogen :)


Das letzte Spiel 


Zum einen ist dieser spannende Thriller bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird.

Der Junge mit dem Feueramulett


Auch dieses sehr interessant, aussehende Buch ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird.

Der Tod und das dunkle Meer


Und auch dieser hübsche Krimi hat Einzug bei mir erhalten :) Ich finde das Cover mega ansprechend.

Die Frauen von Kilcarrion


Da will man einmal ein Päckchen bei der örtlichen Poststelle abgeben und stolpert prompt über ein Buch von Jojo Moyes *-* da konnte ich nicht nein sagen.

Die Mitternachtsrose


Als ich diese traumhaftschöne Sonderausgabe gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und musste Lucinda Riley einfach einpacken.

Das Kaffeehaus Bewegte Jahre (Band 1)


Nachdem ich auf einer Lesung von Marie Lacrosse war, konnte ich an dem ersten Teil ihrer neuen Reihe nicht einfach so vorbei gehen und musste ihn einfach einpacken.

Vergiss mein nicht 


Da ich auch ein sehr großer Kerstin Gier Fan bin, konnte ich auch hier nicht einfach so an diesem Buch vorbei gehen. Und natürlich war der Farbschnitt auch ein muss.

Die Villa an der Riviera 


Auch dieser hübsche Roman durfte bei mir einziehen und ich bin schon sehr gespannt wie sehr er mir Fernweh machen wird.

Das Mädchen aus Amsterdam


Natürlich dürfen die historischen Romane bei meinen Neuzugängen nicht zu kurz kommen, deshalb freue mich umso mehr auf dieses Buch.

Das Gegenteil von Hasen 


Auch dürfte ein neuer Schatz von Anne Freytag bei mir einziehen und ich freue mich sehr auf den Roman.

Lovett Island Sommernächte (Band 1)


Und auch durfte der erste Band von der neuen Reihen von Emilia Schilling bei mir einziehen *-* Ich finde ja, dass schon das Cover ein richtiger Eye-Catcher ist und ich bin sehr gespannt darauf, mit was sie mich überzeugen wird.

Die Rechte an den Cover liegen alleine bei den Autoren und den Verlagen 



2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    da sind wirklich schöne Bücher bei dir eingezogen. Das Buch Lovett Island sagte mir bislang noch gar nichts. Da bin ich ganz besonders gespannt auf deine Rezension. Die möchte ich sehr gerne lesen.

    Das Gegenteil von Hasen, habe ich - als großer Anne Freytag - Fan - auch gelesen. Allerdings war es für mich das im Vergleich zu anderen gelesenen Büchern von ihr, schwächste Buch. Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wird.

    Da ich auch ein großer Fan von Kerstin Giers Jugendbüchern bin, musste ich Vergiss mein nicht damals auch zeitnah nach dem Erscheinen lesen.Mir hat der Reihenauftakt sehr zugesagt. Ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange auf die Fortsetzung warten müssen.

    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit vielen spannenden Büchern unterm Tannenbaum :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      freut mich sehr, dass dir meine Bücher gefallen.
      Auf Lovett Island freue ich mich schon sehr und hoffe das ich es im neuen Jahr sehr schnell von SUB erlösen werde.

      Ich liebe Anne Freytag einfach *-* ich war schon auf zwei Lesungen von ihr und finde sie einfach mega sympathisch. Bin jetzt auch schon sehr gespannt auf das Buch und wie es mich dann überzeugen wird.

      Ja, ich hoffe das ich den Reihenauftakt noch schaffen werde zu lesen, vor die Reihe fortgesetzt wird^^ aber ich hab jetzt ja auch ordentlich Motivation von dir bekommen :)

      Liebe Grüße und einen schönen restlichen Dienstag <3

      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden