Samstag, 17. Dezember 2022

Highlight Rock my Body

 Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun endlich diese Reihe fortgesetzt und habe ich es schon etwas bereut, dass ich den zweiten Teil habe so lange auch meiner SUB hab schlummern lassen. Umso mehr freut es mich, dass ich ihn dank eines Buddy-Reads erlöst zu haben.

Rezension Rock my Body

Buchdetails

ISBN:9783734103551

Sprache:Deutsch
Ausgabe:Taschenbuch
Umfang:384 Seiten
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.04.2017

Klappentext

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen- doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen...

Als Dee Dawson das erste mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken- in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr will, als nur Joels Affäre....

Autorin

Jamie Shaw wurde in South Central Pennsylvania geboren und wuchs dort auf. Sie hat einen Masterabschluss in professionellen schreiben. Sie ist eine unverbesserliche Nachteule, treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und sie liebt den Austausch mit ihren Leserinnen.


Inhalt

Dee hatte eigentlich nur ein Ziel, den Gitarristen von The Last Ones To Know um den Finger zu wickeln und dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, doch die Liebe hatte andere Pläne.

Erster Satz

"Küss mich !", befehle ich dem glücklichsten Typen des Abends.

Meine Meinung

Dieses Buch habe ich direkt nachdem ich den ersten Teil gelesen habe und mich dieser begeistert hat, auf der lit.Love in München gekauft und um ihn dann auf der SUB schlummern zu lassen.

Dank der lieben Sara, mit der ich nun schon ein paar Buddy-Reads hatte, habe ich dann diesen Band endlich aus seinen Träumen erweckt und gelesen und war begeistert.

Kommen wir als erstes wie immer zum Cover. Ich finde es wirklich toll und passt super zu seinem Vorgänger, beide sehen auch zusammen im Regal wirklich toll aus.

Auch der Schreibstil der Autorin, fand ich wieder klasse. Ich war wieder direkt in der Story drin und es war wie ein altes Treffen mit bekannten Charakteren. Es war so als hätte ich nicht ein paar Jahre gewartet, um die Reihe fortzusetzen. 

Unsere beiden Protagonisten in diesem Teil, waren Dee und Joel. Beide durften wir jeweils schon im ersten Band kennen lernen, wo sie als Nebencharakteren ihren Auftritt hatten.

Die Zwei konnte man halt auch so gar nicht mit Rowan und Adam vergleichen.
Hier waren immer sehr viele explosive Gefühle im Spiel, es knallte zwischen den Beiden teilweise, wie bei einem Feuerwerk.
Dee und auch Joel, hatten so jeweils ihren Dickschädel, wollte beide immer Recht haben und taten sich beide schwer Gefühle zuzugeben und auch aufeinander zuzugehen.
Beide waren mir trotzdem sehr sympathisch und ich habe sie auch direkt in mein Herz schlossen.
Bei Dee ist es wirklich so mit "Harte Schale, weicher Kern", sie ist für Rowan immer eine gute Freundin und versucht auch immer für sie da zu sein, obwohl sie das in ihrem Gefühlchaos nicht immer wirklich perfekt schafft.
Auch versucht sie hier wieder ihr Leben auf die Reihe zu kriegen und man kann sie hier als Leser wirklich wunderbar begleiten und auch ihre Fortschritte sehen.

Auch Joel macht in diesem Buch eine wahnsinnige Wandlung durch und wird vom Playboy zum perfekten Freund für Dee, der immer an ihrer Seite ist und sie auch in allem unterstützt.

Ich fand es hier auch schön wie toll die Autorin, die Nebencharaktere in den Band miteinfließen lässt, neben Rowan und Adam, der Band, ist dann auch noch Leti. Der schwule, beste Freund der beiden Mädchen. Ihn habe ich auch direkt ins Herz geschlossen und er hat sehr viel Humor in das Buch gebracht, der mich dann auch da eine oder andere Mal zum schmunzeln gebracht hat.

Alles in einem hat mir dieser Band wieder sehr gut gefallen und der dritte Band ist direkt wieder ein Buddy-Read, den ich aktuell auch schon lese :)

Fazit

Das Buch bekommt von mir verdiente...


Die Rechte an Klappentext, Autorenbild und Cover liegen alleine bei dem Verlag und der Autorin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden