Dienstag, 16. November 2021

Monatsrückblick Oktober

 


Bevor wir auch schon fast wieder aus dem November raushopsen, schauen wir einmal noch kurz zurück auf den Oktober.


Bücher

In diesem Monat habe ich insgesamt 4 Bücher gelesen und bin damit auch insgesamt mehr als zufrieden, auch wenn die SUB aktuell schneller wächst, wie ich sie wieder Abbauen kann^^
Bei 3 Büchern hat es sich um Rezensionsexemplare gehandelt und eins habe ich dank eines Buddy-Reads von meiner SUB befreit.

Gelesene Bücher

Der Weg nach Hause


Das zweite Buch das ich von Sofia Lundberg gelesen habe und diesmal hat es mich nur so gefesselt. Die Rezension dazu findet ihr hier 

Montana Hope Das Flüstern der Sehnsucht


Das Buch war leider eine Enttäuschung und ich bin gespannt darauf, ob ich die Reihe überhaupt fortsetzen werde. Die Rezension dazu findet ihr hier 

Christine Bernard Das Mädchen aus einer anderen Welt


Mein Monatshighlight Oktober *-* der Krimi von Michael E. Vieten, hat mich einfach nur gefesselt. Die Rezension dazu findet ihr hier


Trinity Verzehrende Leidenschaft (Band 1)



Ein Reihenauftakt von dem ich mit eindeutig mehr erwartet hätte. Die Rezension dazu folgt noch.

Blog

Eigentlich hatte ich in diesem Monat definitiv mehr Rezensionen geplant, aber naja teilweise hat mir die Zeit gefehlt und dann wieder die Motivation.
Jedoch kamen insgesamt 4 Rezensionen in dem Monat online.
3 Rezensionen zu den Büchern, die ich auch in diesem Monat gelesen hatte und nach langer Zeit kam auch endlich wieder eine Rezension von meiner Mama online.

Ich hoffe natürlich sehr, dass ich im November noch so einiges online bringen kann und wünsche euch eine lesereichen, restlichen Monat 






2 Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    ich finde, dein Lesemonat kann sich durchaus sehen lassen. Man plant immer mehr als man schaffen kann, lass dich deshalb nicht ärgern. :-)
    Der Weg nach Hause habe ich auch gelesen. Ich fand das Buch nicht schlecht, aber es kam nicht an meinen Favoriten "Das rote Adressbuch" heran. Kennst du den Titel auch?

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
      " Das rote Adressbuch" ist leider das einzige Buch, dass ich von der Autorin nicht gelesen habe:/ aber ich hab schon sehr viel positives davon gehört und es steht definitiv auf meiner Wunschliste :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden