Sonntag, 14. November 2021

Blogtour Tara Haigh Die Klänge der Freiheit

 

Heute möchte ich euch ganz kurz zu meiner ersten Blogtour einladen :)

Aktuell lese ich das tolle Buch von Tara Haigh und mach gleichzeitig bei einer Blogtour mit.
Zusammen mit 5 tollen anderen Bloggerinnen, darf ich euch das Buch näher bringen und hoffe das es den einen oder anderen zum lesen anregt.


Damit ihr die Blogs auch schneller findet, füge ich gleich noch die Bloglinks dazu :)

Dienstag: Denkzeiten 
Mittwoch: Frau Goethe liest 
Donnerstag: Sind wir dann hier bei mir
Freitag: Spiegelseelen 

Ich freue mich schon sehr darauf, zusammen mit euch, in zwei Wochen in diese tolle Blogtour zu starten und freue mich auch schon sehr auf die Beiträge der anderen 


2 Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    ich mochte den Roman auch sehr gerne lesen und der historische Ausflug nach Italien war auch interessant. Die Blogtour behalte ich mal im Auge, mal sehen, welche Beiträge so erscheinen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ich hoffe wirklich sehr das dir die Blogtour gefallen wird.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden