Sonntag, 11. Oktober 2015

My favorite books about....#4




Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)


Das heutige Thema lautet....


Ich finde es ist ein tolles Thema und ja hier sind meine Bücher zu dem Thema :)


Als ich das Thema sah fiel mir ganz klar Harry Potter ein. Ich liebe diese Reihe einfach und kann sie immer wieder lesen bzw. immer wieder die Filme dazu anschauen.

Ich denke die House of Night Reihe passt auch noch zu dem Thema, was ich leider zugeben muss hat mir die Reihe am Anfang besser gefallen :/ Aber die Story ist trotzdem toll.


So das waren meine Bücher zu dem Thema Zauberschule und ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag :)
Was meint ihr zu meinen Büchern?



2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    HoN habe ich auch gelesen, naja zumindest die ersten paar Bände. :D
    Denn mir geht es genauso wie dir. Meiner Meinung nach wurden die Bücher immer schlechter.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,
    ich habe dich für den Unpopular Opininos TAG getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst und wenn dann wünsche ich dir viel Spaß beim beantworten der Fragen:)
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/10/unpopular-opinions-tag-tag-award-or.html

    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden