Sonntag, 25. Oktober 2015

My favorite book about...#5

Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)


Das heutige Thema lautet....

                              Magie

Ein sehr vielseitiges Thema zu dem ich auch ein paar Bücher gefunden habe :)

Klar bei dem Thema Magie darf die Göttlich-Trilogie nicht fehlen ♥ Eine super Reihe die ich wirklich nur jedem empfehlen kann.

Dann natürlich meine heiß geliebte Harry Potter Reihe ♥♥

 
Die Susannah-Reihe. Eine Reihe die meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hat und einfach zuckersüß ist mit dem Geist Jessy.
 
Silber gehört bei mir auch definitiv zum Thema Magie :)

Und zum Schluss noch Imago von Isabel Abedi :)

Das waren meine favorite books about Magie :)
 


2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst! ;)
    Silber finde ich auch total toll! *_*
    Ich will endlich den dritten Band lesen...

    Die Susannah-Reihe habe ich auch gelesen, bzw angefangen, aber sie hat mir nicht so gut gefallen wie dir....

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich hoffe das du Silber bald Lesen kannst :)

      Schade das dir die Susannah-Reihe nicht so gefallen hat....

      LG
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden