Donnerstag, 1. Oktober 2015

Leseliste Oktober


Oktober!!!! Das bedeutet eine neue Leseliste!




Leseliste Oktober



Hier handelt es sich um ein Rezi-Exemplar von Heyne und ich freue mich, es im Oktober zulesen.

Da mich diese Reihe so interessiert, fange ich sie auch gleich im Oktober an. Bin gespannt wie sie ist.

Die paar Leser wo bei der Abstimmung teilgenommen habe, haben sich After Passion gewünscht und ich erfülle ihnen gerne den Wunsch.


Und zu guter Schluss ein Reziexemplar von Piper auf das ich auch schon mega gespannt bin

2 Kommentare:

  1. Hey Te ;)
    After passion habe ich auch schon gelesen. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Man hat das Buch richtig schnell durch. :D (Obwohl es so dick ist). Allerding nervt mich ab und zu das ewige hin und her.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Ja bei After Passion komme ich wirklich schnell voran was mich sehr freut :)

      LG
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden