Dienstag, 20. Oktober 2015

Wanderbuchupdate #4


Sooo das 4. Update zu meiner Wanderbuchrunde kündigt sich jetzt an :)
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist Anfang September das Buch "Wer Schatten Küsst" von Michelle zu mir gekommen. Wer die Rezension noch nicht gelesen hat kann es hier nachholen: Wer Schatten küsst



Der Zettel

Auch ich habe mich auf diesem wunderschönen Zettel verewigt :)

Michelle: Das Buch gehört zu den Top10 meiner Lieblingsbücher auch wenn ich anfangs echt Schwierigkeiten hatte in die Geschichte zu kommen. Doch ich muss echt sagen, M. Levy hat die Geschichte so schön geschrieben, dass ich das Buch schon nach kürzester Zeit nicht mehr aus der Hand legen konnte trotz "Einstiegschwierigkeiten"
Ich hab mit dem Protagonisten echt mitgefühlt & manchmal die Realität komplett vergessen --> Das schaffen nur wenige Bücher
Ach wie gerne, wäre auch ich ein Schattendieb :)

Julia: (Wer ihre Meinung wissen will, bitte per Mail anschreiben)

Teresa: Auch ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten mit dem Buch. Ich fand den Grundgedanken gut und auch interessant mit den Schatten, doch hatte ich das Gefühl das es irgendwann in der Geschichte verloren ging.
Den Schluss fand ich wieder sehr bewegend, aber leider war das Buch nicht so meins.

Info

Wie immer dauert es zu dem nächsten Update ein bisschen, aber ihr könnt auch schon darauf freuen :)

Das nächste Weiterschickdatum ist am: 26.10.2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden