Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neuzugänge Oktober

Es ist endlich wieder soweit und ich kann euch meine Neuzugänge im Oktober zeigen. In diesem Monat sind es deutlich weniger wie im September, aber trotzdem Neuzugänge.






Neuzugänge Oktober






Ein Buch auf das ich sooo lange gewartet habe und dann von meiner kleinen Schwester geschenkt bekommen habe *-*
Ich hab es natürlich gleich gelesen : REZI

Ein Buch dessen Cover und Klappentext mit fasziniert:) Hier ist es ein Rezensionsexemplar von Piper.

Ich fand den ersten Band ganz gut und freue mich schon darauf den 2. Band lesen zu dürfen. Hier ist es eine Rezensionsexemplar von Goldmann.

Ich habe den ersten Band von "Die Ewigen" gelesen und fand die Story recht gut, dass ich unbedingt den 2. Band lesen wollte. Danke an den Autor Chriz Wagner für dieses Buch.

Ein Buch dessen Klappentext mich sehr angesprochen hat und ein Rezensionsexemplar von Piper ist.....leider der 7 Band einer Reihe....War iwie klar das mir wieder so ein Fehler unterläuft xD ich hoffe ich schaffe es die ersten 6 Bände davor noch zu lesen :)

Ich hoffe euch gefallen meine Neuzugänge:)
Falls ihr die Dragon-Reihe Zuhause habt und ihr sie mir vllt ausleihen wurdet...wurde mich sehr freuen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden