Donnerstag, 22. Oktober 2015

Rezension Silber Das dritte Buch der Träume (Band 3)

Ich habe endlich das dritte und letzte Buch der Silber-Trilogie lesen dürfen ♥

Rezension Silber Das dritte Buch der Träume (Band 3)



Buchdetails
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.10.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 05.10.2015
  • Verlag : FISCHER FJB
  • ISBN: 9783841421685
  • Fester Einband 464 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Kaufen: HIER


Klappentext:

Das grandiose Finale der Bestseller-Trilogie von Kerstin Gier

Der Korridor mit seinen verschiedenfarbigen Türen und dem sanften Licht hätte heiter und friedlich wirken können, aber das tat er nicht. Die Stille hatte etwas Lauerndes, und es was nicht auszumachen, von wo das Licht überhaupt kam. Trotzdem liebte ich diesen Ort und die Vorstellung, dass hinter jeder der Türen eine andere Seele träumte, und alle Menschen auf der Welt durch dieses Labyrinth miteinander verbunden waren. Es war ein magischer Ort, geheimnisvoll und gefährlich....

Autorin:

Kerstin Gier ist 1966 geboren und wohnt mit ihrer Familie in der Nähe von Bergisch Gladbach. Sie schreibt mit großem Erfolg Romane. Ihr Roman "Für jede Lösung ein Problem" wurde ein Besteller und mit enthusiastischen Kritiken bedacht.

Inhalt:

Liv und Henry haben sich endlich wieder vertragen, doch nicht nur Liv ihr Minderwertigkeitgefühl steht ihnen im Weg sondern auch Arthur, der immer hinterhältiger wird.

Meine Meinung:

Ich habe sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet und wurde nicht enttäuscht man ist sofort wieder im Geschehen und will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte ist noch spannender als in den beiden vorigen Bändern und die Charakteren bekommen wieder ganz neue Gesichter die man von den vorigen Büchern nicht kennt.
Ich finde Kerstin Gier hat einen tollen Abschluss geschaffen und ich finde es ein bisschen schaden das hiermit auch so eine tolle Reihe endet, hätte gern noch mehr von Liv, Henry, Mia und Grayson gehabt.
Aber ich freue mich auf die neuen Bücher von Kerstin Gier, die ich natürlich lesen werde :)

Reihe:

Silber Das erste Buch der Träume
Silber Das zweite Buch der Träume (Rezension kommt noch)

Fazit:

Eine sooo tolle Reihe bekommt von mir.....

2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ich bin sooo gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Ich hoffe es wird mich nicht enttäuschen. Aber das was du geschrieben hast hört sich doch schonmal richtig toll an.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Freut mich zuhören das dir meine Rezension gefällt :)
      Und hoffe das du es bald lesen kannst :)

      LG
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden