Sonntag, 4. Oktober 2015

My favorite books about...#3







Hey :)

Die liebe Ilona (Ilys Bücherblog ) und Lena ( piinkyswelt ) haben diese Aktion vor kurzem ins Leben gerufen und ich dachte mir das ich einfach mal mitmache :)
Jeden Sonntag kommt ein anders Motto und deshalb wird es dazu jeden Sonntag einen Beitrag geben :)




Das heutige Thema lautet.....






Ich finde das Thema sehr schön und hab auch ein paar ausgesucht die super dazu passen :)


Eine wundervolle Freundschaft die zur Liebe wird und die wegen einer schlimmen Krankheit begonnen hat. Ich finde die Geschichte so schön.













Eine Weitere schöne Freundschaft gibt es zwischen Maya und Domenico, die sich in den Folgenden Bänden zur Liebe verwandelt, aber man die Freundschaft noch deutlich spürt.
















Das waren meine Favoriten zum Thema Freundschaft und ich hoffe die haben euch gefallen und schaut auch am nächsten Sonntag wieder vorbei wenn es heißt My favorite books about....

3 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Schön, dass du bei unserer Aktion mitmachst. ;)
    Da ist dir wirklich ein tolles Buch eingefallen 'heart.beat.love'. Daran habe ich gar nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)

    Heart.Beat.Love habe ich bereits gelesen und fand es schön, aber richtig traurig! Maya und Domenico kenne ich dagegen gar nicht...

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bei Heart.Beat.Love kann ich dir wirklich nur zustimmen. Maya und Domenico kann ich dir wirklich nur empfehlen, denn es ist eine wunderschöne Story :)

      LG
      Te

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden