Samstag, 31. Oktober 2015

Monatsrücklick Oktober

Der Oktober ist jetzt auch vorbei und es hat sich einiges getan auf meinem Blog :)



Bücher

Ich habe wieder einiges gelesen im Oktober, aber so wie es aussieht, werde ich meine Leseliste nicht vollständig beenden können, was aber nicht schlimm ist, das ich im November dann einfach 5 Bücher lesen werde :)

Top des Monats: Zwanzig Zeilen Liebe, Silber Das dritte Buch der Träume

Flop des Monats: Septembernovelle

Angefangene Reihen: 2
Beendete Reihe: 1

Blog

Diesen Monat gab es keine Filmvorstellung, weil ich nicht im Kino war und auch keinen Film gesehen habe wo ich gedacht habe das ich ihn rezensieren muss.

Dafür gab es ein ganz neues Update zu "Angefange Reihen" was immer mal wieder erscheinen wird.
Es gab ein Wanderbuchupdate und drei Updates zu "My favorite book about..."

Auch habe ich es endlich geschafft meine SuB und meine Bücherregal auf den neusten Stand zubringen, dass es auch mal wieder aktuell ist :)

Highlight des Monats

Mein ganz persönliches Highlight war, das die liebe Rebecca ( Becci´s Bücher- und Filmträume ) mein Buch " Die Rote Königin" mit auf die Frankfurter Buchmesse genommen hat und mir auch 2 Autogramme mitgebracht hat. Ganz lieben Dank dafür ♥

Sonstiges

-Ich hab seit neustem eine Facebookseite schaut doch mal vorbei :)
Te´Bücherblog Facebook

- Es ist endlich November, das bedeutet....ich darf mir wieder Bücher kaufen♥♥ Leider habe ich aber noch soviele Bücher, das ich meinem Freund blöderweise versprochen habe, mir nur ein Buch zukaufen -.- Upsi

So das war mein Monatsrückblick für Oktober, er ist mal wieder ein bisschen neu Strukturiert und ich hoffe er gefällt euch :)



2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ich muss meine Wunschliste und Sub-Stand auch mal wieder aktuallisieren. ;)

    Welches Buch ich auch noch unbedingt lesen will ist Silber 3.
    Ich bin schon so gespannt.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden