Donnerstag, 15. Oktober 2015

Angefangene Reihe ...... #1

Soo ihr Lieben:)
Ich dachte ich stelle euch mal die Reihen vor die angefangen habe zu lesen, und von denen ich schon mindestens ein Teil gelesen habe :)






Evermore:

Band 1
Band 2

Soo ich fange mal mit evermore an :)
Ich habe den 1. Band gelesen (Rezension) und fang ihn einfach gut, das ich mir den 2. Band einfach auf Rebuy bestellen musste. So und jetzt liegt er seit Mai bei mir rum und ich komme einfach nicht zum lesen, was mich sehr ärgert :/ Ich hoffe das ich bald dazu komme, damit ich dann auch mit Band 3 weiter machen kann.


Lebe lieber übersinnlich


Band 1

Hier habe ich den ersten Band einer Trilogie, leider weiß ich schon gar nicht mehr um was es hier gegangen ist (schäm) deswegen werde ich, sobald es iwie reinpasst ihn Rereaden und dann dazu eine Rezension schreiben und dann werde ich mir die weitern Bände kaufen.


Undeniable

Band 1

Ich habe den 1. Band als Rezensionsexemplar von 7Verlag bekommen (Rezension) und freue mich auch auf den 2. Band der voraussichtlich im November erscheinen soll.


Der goldene Kompass



Ja der goldene Kompass ist eine Trilogie, was mich selber überrascht hat xD. Ich habe es durch Zufall rausgefunden und war voll happy das ich den 1. Band bei mir Zuhause habe, also fehlen mir nur noch Band 2 und 3.


Silber
Natürlich darf bei mir die Silber-Trilogie nicht fehlen. Band 1 habe ich euch im August vorgestellt (Rezension) und Band 2 werde ich vllt auch noch vorstellen, je nach dem wie ich Zeit habe. Und ich freue mich auch mega auf Band 3 *-*


Kalix


Band 2
Band 1

Kalix zählt auch zu meinen absoluten Lieblingen und ich sollte euch unbedingt mal den 1. Band vorstellen :) Ich habe mir schon vor Ewigkeiten den 2. Band gekauft bin aber leider noch nicht zu lesen gekommen, was sich hoffentlich bald ändert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden