Dienstag, 4. September 2018

Monatsrückblick August

Kommen wir nun wir nun zu meinem Monatsrückblick August und ich muss sagen, der Monat lief mehr schlecht als recht.




Bücher:

Im August habe ich insgesamt drei Bücher gelesen und das vierte begleitet mich leider schon seit Anfang August und ich denke das ich es auch demnächst abbrechen werde :/ da es mir überhaupt nicht gefällt.

Ich habe zwei Bücher von meiner Leseliste August gelesen und ein Buch das ihr von Ewigkeiten bei der SUB DES MONATS gewählt habt.

Gelesene Bücher:

  • Game of Passion , eine tolle Fortsetzung die ich nur so verschlungen habe und ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht und die Rezension dazu folgt noch
  • Kranichland, ein Buch das einem die erschreckende Zeit der DDR zeigt und die Rezension dazu folgt noch
  • True North Wo immer du bist einfach mega! Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen und bin einfach begeistert und die Rezension dazu folgt noch
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Game of Passion, True North Wo immer du bist

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: 1

Beendete Reihen: /

Blog:

Diesen Monat war es eher wieder ruhig auf meinem Blog, da ich auch eine ganze Woche kein Internet  hatte :/ da wir einen neuen Router bekommen haben und da irgendwas schief ging :/
Deshalb konnte ich eigentlich so gut wie gar nichts nachholen :/

Ich habe eine Rezension von Mai nachgeholt und zwei von Juli und es stehen noch viel mehr in den Startlöchern, also ihr könnte euch noch auf was einiges freuen^^

Und ein Highlight was natürlich mein Autoreninterview mit Anna Nigra *-* eine wirklich sehr nette und ehrliche Autorin und ich kann euch ihr Buch wirklich nur empfehlen!

Aussichten auf September:
  • Ganz viele Rezensionen! Ich muss es doch endlich mal schaffen, auf den aktuellen Stand kommen
  • Dann noch Filmrezensionen
  • Rezensionen von meiner Mama
  • Ein Post zu meinem "Angefangenen Reihen"

So das waren meine Aussichten auf September und ein Rückblick auf August :) und ich hoffe ihr begleitet mich wieder durch den September :) 

7 Kommentare:

  1. Hey Te :)

    Freut mich, auch wieder von dir zu lesen :)
    Von deinen Büchern kenne ich nur deine beiden Highlights, lesen will ich die auf jeden Fall auch noch :)
    Schade, dass du ein Buch abbrechen musst, ich hoffe, dass dich deine kommenden Lektüren wieder fesseln können :)

    Ich wünsche dir einen lesereichen September :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ich kann dir meine Highlights wirklich nur empfehlen :)
      Ja das mit dem einem Buch ist wirklich schade, aber manchmal kommt es leider vor.

      Wünsche dir auch einen erfolgreichen September :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Ui, das hört sich gar nicht gut an, wenn du das Buch schon seit Anfang August mitschleppst. Eventuell eine Pause machen und es ein anderes Mal zur Hand nehmen? Nicht jedes Buch, passt zu jeder Zeit!

    Einen feinen Leseseptember!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)

      Ich denke das Buch kann mich einfach nicht fesseln und nervt mich mehr, eigentlich schade, da ich den ersten Band von der Reihe so geliebt habe.

      Wünsche dir auch einen schönen Leseseptember :)

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
    2. Au weh, schade. Bevor du dich weiterhin quälst, würde ich es an deiner Stelle auch abbrechen. Das macht sonst wirklich keinen Sinn ...

      Löschen
  3. Huhu Teresa,

    das klingt doch im Großen und Ganzen nach einem schönen Lesemonat :) True North muss ich unbedingt endlich mal weiterlesen die Reihe :) Da hänge ich total hinterher :(

    Ich hoffe der September wird für dich mindestens genauso gut und du schaffst es ein paar Rezis abzuarbeiten :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Ohja ich muss mir jetzt auch dringend die True North Reihe fortsetzen :)

      Ja ich hoffe auch das die Rezensionen weniger werden^^

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden