Kommen wir heute zu einem Buch, dass mich emotional richtig abgeholt hat und direkt ein Highlight im neuen Jahr war.
Rezension All In Tausend Augenblicke
Buchdetails
ISBN:9783736308190
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Taschenbuch
Umfang:432 Seiten
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Klappentext
"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicke. Lass uns jeden davon bis zum Letzen auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah- es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis- so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht....
Autorin
Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichte mit nicht so perfekten Charakteren. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen.
Inhalt
Kacey liebt es Musik zu machen, doch sie ist aktuell an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, wo sie weiß das es nicht so weiter gehen kann. Jemand der ihr hilft ist Jonah, doch dieser trägt am Anfang ein sehr großes Geheimnis mit sich herum.
Erster Satz
Vor fünfzehn Monaten....
Meine Meinung
Dieses tolle Buch, war ein Buddyread mit der lieben Sara und wir waren beide begeistert und emotional berührt.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und es gibt nicht wirklich viel über den Inhalt preis und deshalb war ich umso neugieriger wie die Autorin mich inhaltlich überzeugen wird.
Der Schreibstil der Autorin war einfach der Hammer, sie könnte mich direkt fesselnd und in ihren Bann ziehen.
Unsere Protagonisten hier waren Kacey und Jonah. Zwei Leben die unterschiedlicher nicht hätten sein können, aber die perfekte zueinander passten.
Kacey, lebte ein Art Rockstart Leben, mit allem was dazu gehört. Alkohol, Drogen und ein Absturz nach dem anderen.
Sie glaub sogar, dass sie nüchtern keine Bühne betreten kann.
Es ist wie ein teuflischer Kreislauf, was man als Leser wirklich sehr schnell bemerkt.
Dann lernt sie auf einem ziemlichen Umweg Jonah kennen. Ein junger Mann, der nicht nur auf das eine aus ist und erstmal danach sieht ob es ihr gut geht.
Kacey und auch Jonah waren mir beide auf Anhieb wirklich sehr sympathisch und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen.
Jonahs Geheimnis hat mich genauso wir Kacey wirklich kalt erwischt und ich habe nie damit gerechnet auf sowas zu stoßen.
Man merkt aber relativ schnell das es zwischen den Beiden knistert und das die Anziehung unübersehbar ist.
Man wünscht es ihnen auch wirklich sehr und bekommt auch eine wundervolle Liebesgeschichte hingezaubert.
Auch Jonahs Freunde, waren tolle ausgearbeitete Charakteren und man merkt wieviel Liebe im Detail steckt und die Autorin wirklich jedem einem einzigartigen Charakter geschenkt hat.
Der Einzige den man als Leser nicht durchschauen konnte war der Bruder von Jonah Theo. Er war ein Buch mit Sieben Siegel für mich. Mal hatte er eine erstaunlich weiche Seite und dann war er wieder knallhart und hatte so manchen vor den Kopf gestoßen.
Alles in einem war das Buch wirklich toll und hatte Taschentuchalarm. Ich bin schon sehr neugierig darauf, wie mich der zweite Band überzeugen wird, der dann auch als Buddyread gelesen wird.
Fazit
Das Buch bekommt von mir verdiente...
Hallo liebe Teresa,
AntwortenLöschenich habe mittlerweile schon so viele begeisterte Rezensionen zu Emma Scotts Büchern gelesen. Ich habe fest vor, meinen Vorsatz, mein erstes Buch der Autorin zu lesen, zeitnah mal umzusetzen. All in stand bei mir auch hoch im Kurs, was das erste Buch aus der Feder von Emma Scott betrifft.
Und nun bist du auch so begeistert! Deine Rezension schürt meine Vorfreude.
Ich freue mich, dass du so eine schöne Zeit mit diesem Buch hattest <3
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Hallo liebe Tanja,
Löschenich kann dir das Buch wirklich nur ans Herz legen. Ich glaube es hat schon lange niemand mehr geschafft mich emotional so abzuholen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, was mich in nächsten Teil erwarten wird.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Buch wenn es soweit sein sollte <3
Teresa