Sonntag, 14. Januar 2024

Märchen Challenge 2024

 


Bei dieser tollen Challenge von der lieben Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee und der lieben Leni Meine Welt voller Welten, muss ich einfach noch mitmachen <3.
Bin wirklich schon sehr gespannt darauf, was mein Märchen wird.


Und so funktioniert es :)

Am 01. eines jeden Monats wird es das gesamte Jahr über einen Ausschnitt zu deinem ganz persönlichen Abenteuer geben. 
Im Januar wirst du zum Beispiel erst einmal einen Charakter erlesen, mit dem du deine Reise beginnst. Im Februar erhältst du einen Partner, der an deiner Seite kämpft. Nach und nach wirst du nicht nur erfahren, wo genau du dich befindest, du wirst auch eine Waffe erhalten, mit der du dich in deinem Abenteuer behaupten kannst. Nach einer überraschenden Wendung und vielen weiteren liebevollen Ideen erfährst du dann letztlich im Dezember, wie deine persönliche Geschichte enden wird. Wirst du ein Happy End erleben oder wirst du dich in einer Tragödie wiederfinden?

Unsere Märchen Challenge 2024 ist relativ einfach aufgebaut. Du musst hier keine großen Vorbereitungen treffen und auch keine Fragen beantworten.

Schau einfach am Ende eines jeden Monats, wie hoch die Anzahl deiner gelesenen Büchern ist und lies nach, wie deine Geschichte weitergeht. Kopiere dir den entsprechenden Part deines Abenteuers für deine Challenge-Übersicht heraus.


Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mein Märchen Beginnen und auch Enden wird und freue mich riesig auf die Challenge. 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass du an unserer Märchenchallenge teilnehmen möchtest.

    Solltest du noch eine Seite einstellen, hinterlasse mir gerne unter dem entsprechenden Artikel auf meinem Blog einen Link. Vorerst habe ich diese Seite hier im Beitrag verlinkt. Den Link würde ich ggf. dann austauschen, damit andere Teilnehmer, dein Märchen auch live mitverfolgen können.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Challenge und bin schon sehr gespannt, in welche Richtung dein Märchenabenteuer 2024 verlaufen wird! <3 :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja :)

      Ah gut das du mich daran erinnerst. Natürlich verlinke ich dann die Seite sobald sie online ist.

      Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie die Challenge bei uns allen verlaufen wird.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen
  2. Huhu liebe Teresa,

    jetzt muss ich einfach noch bei dir und deiner Märchen Challenge Seite vorbeischauen. Es hat mich so gefreut eben zu lesen, dass du teilnehmen magst. Ich hoffe sehr, dass dir die Challenge viel Spaß macht und eine schöne, persönliche Geschichte erlesen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leni :)

      Ich bin auch wahnsinnig gespannt auf die Challenge und auch schon sehr neugierig darauf, was ich euch alles tolles einfallen lassen habt.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden