Donnerstag, 17. August 2023

Fortgesetzte Reihen #1


Im Bereich Reihen, tut sich ja immer was. Meistens fängt man mehr Reihen an, als man fortsetzt oder beendet.
Hier ein kleiner Einblick, in welchen Reihen ich aktuell unterwegs bin :)


Love-Vegas Saga

Die Love-Vegas Saga, muss ich eigentlich nur noch abschließen. Der dritte und auch letzte Teil schlummert schon eine ganze Weile auf meiner SUB und ich muss ihn nur noch erlösen.
Vereinte Welten 

Auch bei dieser Reihe fehlt nicht mehr viel zum Abschluss. Der dritte Teil muss nur noch angeschafft werden.
Cecilia

Auch hier muss eigentlich nur der dritte Band seinen Weg zu mir nach Hause finden. Die ersten beiden Teile, waren jeweils in Highlight.
Christine Bernard

Ob die Reihe rund um Christine Bernard ein Ende hat, weiß wahrscheinlich nur der Autor. Für mich braucht sie aber gar nicht Enden, da ich die Protagonistin sehr schätze. Aber ohne Abschluss gehört sie definitiv in meine Fortgesetzten Reihen :)
Diedericke Dirks 

Auch eine Reihe die ich neben der Kommissarin sehr zu schätzen weiß. Auch hier ist hoffentlich noch lange kein Ende in Sicht, damit sie mich noch lange in der Rubik begleiten wird.  
Trinity

Eine Reihe, die ich nun frisch fortgesetzt habe und bei der es sehr spannend bleibt wie lange ich sie noch fortsetze.
Das war nur mal ein kleiner Überblick, weil ansonsten wurde hier alles definitiv gesprengt werden. Aber da so ein Post nun öfters geplant ist, werdet ihr immer mehr Reihen entdecken, die ich fortgesetzt habe :)












 

2 Kommentare:

  1. Hallo Teresa,
    eine interessante Rubrik, die einem zum einen vor Augen hält, wo man mal so weiterlesen müsste und gleichzeitig auch noch andere auf Reihen aufmerksam machen kann :)
    Dass du nicht direkt alles aufgelistet hast, kann ich verstehen :D das wäre sicherlich ein sehr langer Beitrag geworden.
    Ich kenne aus der Liste nur die Love-Vegas Saga, die mochte ich damals sehr gern.
    Ganz viel Spaß beim Weiterlesen!
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Dana :)

      Ohja gerade als ich den Beitrag online gestellt habe und einen Blick ins Bücherregal geworfen habe, habe ich mir so gedacht, dass die nächsten Beiträge definitiv gesichert sind.
      Aber wie du sagst, hierbei sieht man dann wirklich mal selbst wieviele Reihen angefangen hat.

      Vielen lieben Dank :)
      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden