Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick März

So der März ist auch schon wieder vorbei und ich muss sagen, er lief nicht viel besser als der Februar, aber immerhin wurde was gelesen und dazu gibt es jetzt mal wieder meine liebe Zusammenfassung.



Bücher: 

Auch diesen Monat habe ich nur 4 Bücher gelesen, ein wo noch vom Februar gewartet hat, zwei von der Leseliste März und ein wo ich dazwischen schieben musste.

Monatshighlight: Sonntags im Maskierten Waschbär

Monatsflop: /

Angefangene Reihe:/

Fortgesetzte Reihe: 1

Beendete Reihe: /

Blog: 

Diesen Monat gab es gleich zwei Filmvorstellungen *-* ich war echt überrascht das es gleich zwei geworden sind, weil ich habe eigentlich nur mit einer gerechnet, aber naja. Ich bin echt froh das es endlich mal wieder mit einer geklappt hat und hoffe das es im April wieder klappt.

Ansonsten kann ich nicht wirklich viel berichten, da es im März eher ruhig war in meinem Blog und es auch keine extra Posts zu irgendwelchen Themen gab.

Info zum Buch "Ich hab dich im Gefühl"

Da ich das Buch schon seit einiger Zeit aus unserer Bücherei ausgeliehen habe und es mir auch gar nicht gefällt, habe ich beschlossen es zurück zugeben und es auch in Zukunft nicht auszuleihen.

Info zum Buch "Ich bin die Nacht"

Auch dieses Buch werde ich auf unbestimmte Zeit hinten anstellen..aber ich will trotzdem versuchen es noch dieses Jahr lesen, da ich auch schon den zweiten Band Zuhause habe und der dritte Band auch schon veröffentlicht ist. 

Highlight des Monats


Dieser tolle Neuzugang ist diese Woche noch bei angekommen und ich war begeistert, nicht nur das tolle Karten dabei war, nein das Buch war auch noch von der Autorin selber signiert, was mich Wahnsinnig gefreut hat.

Sonstiges


  • Diesen Monat war mein großes all 3-Monatiger Büchereinkauf also heißt es für mich erstmal wieder 3 Monate warten mit dem nächsten Bücherkauf
  • In nächster Zeit werden einige Rezensionsbücher gelesen, deshalb werden meine eigenen Bücher hinten angestellt
  • Ich habe zu Ostern ein neues Bücherregal bekommen, wo dann im April ein extra Post dazu kommen wird.

So das war mein Monatsrückblick März

2 Kommentare:

  1. Hey ;)
    Von dem Buch 'Voll erwischt' habe ich noch gar nichts gehört! ;)
    Ich freue mich schon auf deinen Bücherregalpost. Ich habe diese Woche auch ein Bücherregalbrett vorgestellt. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      Bin auch gespannt wie das Buch "Voll erwischt" ist :)

      Dann schaue ich doch mal bei dem Post vorbei:)

      Liebe Grüße
      TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden