Vor fast einem Jahr habe ich die Paper-Reihe begonnen und ich dachte das es nun an der Zeit ist, dieses auch endlich weiter fortzusetzen.
Rezension Paper Prince Das Verlangen
Buchdetails
ISBN:9783492060721
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Taschenbuch
Umfang:368 Seiten
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2017
Klappentext
Diese Royals bringen dich um den Verstand....
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert- vor allem das von Reed. Zum ersten mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sie selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?
Autorin
Erin Watt ist das Pseudonym zweier Autorinnen. Was die beiden außer die Schreibsucht, Familie und Haustiere miteinander verbindet coole und total verrückte Einfälle.
Inhalt
Ellas Herz ist gebrochen und sie will nur noch weg. Weg von den Royals und vor allem weg von Reed. Nach ihrem Verschwinden droht die Familie zu zerbrechen. Reed weiß, dass er daran schuld ist und will sie unbedingt wieder finden und sie dazu bringen ihm zu verzeihen.
Erster Satz
Das Haus liegt still und dunkel vor mir, ich betrete es durch den Hauswirtschaftsraum neben der Küche.
Meine Meinung
Nachdem ich damals den ersten Band nur so verschlungen habe, habe ich danach direkt den zweiten Teil von meiner Freundin ausgeliehen und ihn erstmal auf der SUB liegen lassen müssen, da andere Bücher erstmal noch auf mich gewartet haben.
Da ich in letzte Zeit immer wieder Bücher in der Hand hatte, die mich nicht wirklich gefesselt haben, habe ich auf Erin Watt zurück gegriffen und wurde definitiv nicht enttäuscht.
Kommen wir als erstes wieder zum Cover. Ich finde es super harmonisch zum ersten Teil. Auch finde ich es sehr ansprechend.
Der Schreibstil hier, war wieder sehr fesselnd und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte wie es mit Ella und Reed weiter geht.
Ich find es in diesem Buch toll, dass wir hier auch mal die Sicht von Reed hatten und wir somit als Leser nochmals die Gefühle die er für Ella hat verdeutlicht bekommen haben. Man merkt richtig wie es ihn innerlich zerreißt, als Ella weg ist und er weiß das er daran Schuld ist.
In diesem Band waren mir Ella und Reed wieder sehr sympathisch und man spürt als Leser die Anziehungskraft die zwischen den Beiden herrscht, trotzdem des Vertrauensbruchs.
Auch die Brüder von Reed, fand ich wieder sehr nett. Außer Gideon, der Älteste der Royal Brüder aus ihm werde ich einfach noch nicht schlau.
In dem Buch spielt nicht nur das Verschwinden von Ella eine Zentrale Rolle. Sondern das man auch merkt, wie die Familie nach und nach auseinander bricht und jeder sein Ding macht und keiner mehr mit dem anderen drüber redet.
Der Grund dahinter ist zum einem die Lebensgefährtin von Reeds Vater, die hier ziemlich die Fäden zieht und in der Schule ist es Jordan, die sich quasi als Königin der Schule aufführt, jeden mobbt oder körperlich bloßstellt, der ihr in Quere kommt.
In dem Buch finde ich wird es nochmals sehr deutlich gemacht, dass die Royals nur als Familie funktionieren und nicht jeder für sich alleine.
Gerade am Ende stehen sie sehr füreinander ein.
Apropos Ende! Was ist das wieder für ein fieses Ende! So ein Chliffhänger! Ich möchte nur unbedingt wie es in dieser Reihe weiter geht und werde mir hier auch wieder den dritten Band ausleihen.
Fazit
Das Buch bekommt von mir verdiente...
Hallo liebe Teresa,
AntwortenLöschendie Reihe liegt bei mir mittlerweile etwas zurück. Ich erinnere mich aber auch noch ganz genau daran, was für einen Sogfaktor die Geschichte einst bei mir ausgeübt hat.
Ich habe mich schon öfters gefragt, ob ich die Reihe heute noch genauso empfinden würde. Dass du so begeistert bist, spricht stark dafür.
Ich freue mich, dass du Zeit gefunden hast hier weiterzulesen und dass du wieder so richtig drin bist, in dieser Geschichte von Ella, Reed und seinen Brüdern.
Die Cliffhanger, das weiß ich auch noch, waren soooooo fies. Ich musste die Bücher damals daher auch direkt alle hintereinander lesen. Planst du den nächsten Band gleich hinten ran zu schieben oder musst du eine Lesepause einlegen?
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Huhu liebe Tanja :)
LöschenIch hatte schon wirklich lange keine Reihe mehr, wo ich die Bänder gar nicht mehr aus der Hand legen wollte bzw konnte, weil ich das Gefühl hatte, dass ich dann irgendwas verpassen wurde.
Ich bin auch wirklich froh darüber, dass ich gerade in einem kleinen Bücher-Tief, mich dazu entschieden habe, mit dieser Reihe weiter zu machen.
Ich planen eigentlich die Reihe so schnell wie möglich fortzusetzen, aber dazu muss ich leider erst noch den dritten Teil ausleihen.
Aber vielleicht klappt es diesmal schneller mit dem fortsetzen :)
Liebe Grüße
Teresa