Samstag, 18. Mai 2019

Neuzugänge Januar

Endlich schaffe ich es euch meine Neuzugänge Januar vorzustellen, aber ich sag mal besser als nie und ich hoffe natürlich sehr das auch etwas für euch dabei ist :)



Als erstes ist dieses wunderschöne Kinderbuch bei mir eingezogen,das ich auch bald lesen werde und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mir überzeugen wird.


Auch ist dieses tolle Buch bei mir eingezogen und die Rezension dazu findet ihr auch schon auf meinem Blog dazu :)


Da ich dann noch einen Büchergutschein übrig hatte, ist dann auch noch diese tolle Bücher bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf was mich erwarten wird :)


Und auch dieses tolle Buch ist dank des Gutscheines bei mir eingezogen, da ich dank der vielen positiven Rezensionen einfach nicht mehr widerstehen konnte.


Und auch dürfte das neue Jojo Moyes Buch bei mir einziehen *_* das ich auch schon verschlungen habe und die Rezension dazu findet ihr auf meinem Blog 


Und auch dieses Buch dürfte bei mir vom Blue Panther Books Verlag einziehen, das Buch wurde auch schon gelesen und die Rezension dazu findet ihr auf meinem Blog.


Und auch dieses Buch dürfte bei mir einziehen und wurde auch schon gelesen, die Rezension dazu findet ihr auch auf meinem Blog. :)

Soo das waren die Bücher die im Januar bei mir einziehen dürften und ich hoffe natürlich sehr das etwas für euch dabei ist :)

Die Rechte an den Covern liegen alleine bei den Verlagen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden