Sonntag, 5. Mai 2019

Leseliste Mai

Soo kommen wir endlich mal wieder zu einer Leseliste :) Wie ich ja schon im Monatsrückblick April erzählt habe, ist es nach der Abschaffung mit der Leseliste einfach zu chaotisch geworden und deshalb habe ich sie wieder eingeführt.
Hier sind die Bücher, die ich mir für den Mai vorgenommen hab


Zum einen möchte ich nun endlich dieses Buch lesen, nachdem mich die Autorin so lieb angefragt hat und ich bin schon sehr gespannt darauf was mich erwarten wird.


Dann möchte ich zum einen auch dieses Buch lesen (das Bild ist schon etwas älter), das ich auch endlich die Evermore Reihe fortsetzte und somit auch ein Buch von meinem SUBABBAU-Projekt erfolgreich abhaken kann.


Und auch dieses Buch möchte ich lesen. Ich denke das mich das Buch sehr bewegen wird und hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar.


Und zu guter letzt möchte ich auch dieses Buch noch lesen. Auch hier hat mich der Autor wirklich sehr nett angefragt und ich bin schon sehr gespannt,was mich erwarten wird.

Soo das waren meine 4 Bücher, die ich unbedingt im Mai lesen will und ich bin auch schon sehr gespannt ob ich es schaffen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden