Diese drei Schmuckstücke sind bei mir eingezogen und ich hoffe auch sehr das ich sie bald lesen werde :)
Auch habe ich mir vorgenommen diese Reihe weiter fortzusetzen, da mich die beiden Vorgänger mega überzeugt haben, bin ich gespannt wie es nun mit Band 3 weitergeht.
Und zu guter letzt ist noch dieses Buch bei mir eingezogen, damit beendete bzw setzte ich keine Reihe fort, aber ich konnte einfach nicht widerstehen^^
Soo das waren die drei Bücher die vom SiebenVerlag bei mir einziehen dürften.
Die Rechte an Cover liegen ganz alleine beim Verlag





Huhu Teresa,
AntwortenLöschenden Verlag kenne ich noch gar nicht. Die Bücher sehen allerdings super aus. Das muss ich mir doch mal näher anschauen. :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. <3
Liebe Grüße
Sunny
Hey Sunny :)
LöschenBin schon sehr gespannt darauf, ob dann demnächst Bücher von dem Verlag bei dir einziehen :)
Liebe Grüße <3
Teresa
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LöschenHallo Teresa,
AntwortenLöschenich kenne aus dem Verlag tatsächlich nur die Blanche-Trilogie von Jane Christo, die ich allerdings zu meinen Lieblingsbüchern zähle und empfehlen kann. Ansonsten standen mal ein paar andere Bücher auf meiner Wunschliste - vor allem die Debuts von Jennifer Benkau -, die mich mittlerweile aber nicht mehr allzu sehr reißen. Und da Erotik nicht so mein Fall ist, fallen auch einige aus dem Programm raus. ;)
Liebe Grüße
Dana
(buchtraumwelten.blogspot.de)
Hallo Dana,
Löschendie Bücher von dir kenne ich leider bisher noch nicht, aber ich werde sie mir definitiv mal anschauen :)
Liebe Grüße
Teresa