Samstag, 13. April 2019

Monatsrückblick März

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick März, mit diesem Monat bin auch wieder sehr zufrieden gewesen, warum? Das erfahrt ihr natürlich jetzt :)


Bücher:

Insgesamt habe ich 5 Bücher von meiner SUB erlöst und bin auch wirklich sehr zufrieden damit auch wenn leider ein Flop mit dabei war :/

Ich habe 3 Bücher von den Verlagen gelesen, eins von einem Autor und auch endlich eins von meiner AUSLEIHWAHN-SUB erlöst, was ich auch sehr bereut habe, das er dort solange geschlummert hat.

Gelesene Bücher:

  • Nächte in denen Sturm aufzieht, wieder ein mega Buch von Jojo Moyes und die Rezension dazu folgt noch
  • Camp 21, auch ein Highlight aus dem Monat März und das das Buch von meiner AUSLEIHWAHN-SUB und auch hier folgt die Rezension noch
  • Nobbe, die kleine Robbe wirklich ein tolles Kinderbuch und auch hierzu folgt die Rezension noch
  • L...wie... Lisa, Lust, Liebe, Leben leider mein Flop im Monat März und dazu ist auch schon die Rezension online
  • Glück findest du nicht am Automaten, eine sehr bewegende Geschichte des Autors und die Rezension dazu kommt noch online.
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Nächte in denen Sturm aufzieht, Camp 21

Monatsflop: L... wie... Lisa,Lust, Liebe, Leben

Angefangene Reihen: /

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog:

Auch in diesem Monat habe ich es geschafft, wieder einiges aufzuholen :) Und wenn es so weit geht dann bin ich vielleicht mal wieder im Juni auf dem aktuellen Stand^^

In diesem Monat habe ich Rezension von dem Monaten August, September und Oktober nachgeholt, demnächst habe ich da dann auch endlich alle abgehakt^^

Dann kam auch wieder eine Rezension von meiner Mama online, die auch wieder sehr gut bei allein ankam und ich habe euch von meinem Messerbesuch in Wien erzählt.

Alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden damit, obwohl ich etwas mehr geplant hatte, aber Frau kann dann halt doch nicht zaubern und jetzt kann ich ja auch wieder Sachen aufholen.

Aussichten auf April:
  • Es wird wieder eine Filmvorstellung online kommen
  • Ich werde euch endlich wieder Neuzugänge vorstellen *_*
  • Und es wird ein Update zu meinem SUBABBAU-Projekt geben
Soo das war ein kleiner Rückblick auf den März und ein bisschen was zum April und ich hoffe wir werden wieder einen tolle gemeinsamen Monat zusammen haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden