Freitag, 15. März 2019

Monatsrückblick Februar

Kommen wir heute zu meinem Monatsrückblick Februar, ich muss sagen der Februar lief eindeutig besser wie der Dezember und wie der Januar :)
Warum? Das erfahrt ihr jetzt :)



Bücher:

Ich habe im Februar insgesamt 5 Bücher gelesen und mit der Leistung bin ich relativ zufrieden, wenn man bedenkt das ich im Dezember nur 1 Buch gelesen habe.

Ich habe insgesamt 3 Bücher von einem Verlag gelesen und 2 Bücher von Autoren und ich bin wirklich happy das diesmal kein einziger Flop mit dabei war :)

Gelesene Bücher:

  • Der Dämon und das Bauernmädchen, ein wirklich gutes Buch, wo man aber teilweise auch viel Fantasie braucht und die Rezension dazu ist schon online
  • Belfast Central, ein super Thriller der mich wirklich gepackt hat und den ich nicht mehr aus der Hand legen wollte, die Rezension dazu folgt noch
  • Vereinte Welten- Der Auserwählte, ein wirklich toller Reihenauftakt obwohl ich am Anfang mit dem Buch gekämpft habe und die Rezension dazu ist auch schon online 
  • Sommerlust, ein wirklich gutes Buch obwohl ich es nicht erwartet hätte und die Rezension dazu ist schon online
  • Stella Block- Reporterin mit Lust und Leidenschaft, auch ein wirklich gutes Buch, wo ich mir aber teilweise ein bisschen mehr erhofft hätte und die Rezension dazu ist schon online
Kleine Statistik:

Monatshighlight: Sommerlust, Belfast Central

Monatsflop: /

Begonnene Reihen: 1

Fortgesetzte Reihen: /

Beendete Reihen: /

Blog:

In diesem Monats habe ich es endlich geschafft wieder etwas aufzuholen, das ich so langsam wieder auf den aktuellen Stand komme.

Es kam eine Rezension online, die schon seit Oktober wartet, dann kam eine Filmvorstellung online die auch schon längst überfällig war^^

Es kam auch eine Rezension von meiner Mama online und ich habe euch meine Neuzugänge von November& Dezember vorgestellt.

Auch habe ich euch von meiner Lesung bei Sebastian Fritzek, die mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Man kann also sagen, das ich so ganz langsam aber sicher wieder auf den aktuellen Stand zurobbe^^ und ich hoffe natürlich sehr das es im März weiterhin so gut läuft.

Aussichten auf März:
  • Es werden weitere Rezension von mir und meiner Mama online kommen
  • Es werden auch wieder und hoffentlich Filmvorstellungen online kommen
  • Und auch der einen oder andere sonstige Post wartet darauf veröffentlicht zu werden
Soo das war mal wieder ein kleiner Rückblick auf den Februar und ich freue mich drauf mit euch in den März starten zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden