Dienstag, 1. August 2017

[SUB des Monats] August 2017- ihr dürft mitreden


Ab heute wird an jedem 1. des Monats dieser Post kommen, da ich es eine wirklich tolle Aktion finde die von der lieben Sunny von Sunny´s magic books und von der lieben Jenny von Seductive Books ins Leben gerufen worden ist.
Ihr könnt genauso auf Facebook oder auf Instagram für euren Favoriten voten den ich eurer Meinung nach lesen solle! Ihr hab dafür genau zwei Tage Zeit, nach gebe ich bekannt welches Buch gewonnen hat und im August gelesen wird.


Meine 5 Bücher für euch zum voten



Ich blogg dich weg
Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie beim Schulfest auftreten. Doch wie aus dem Nichts erhält Julie gemeine E-Mails, Beschimpfungen, Drohungen. Dann taucht im Internet ein gefaktes Facebook-Profil auf, das Julie als arrogante Zicke darstellt. Im Nu lästern Klassenkameraden und wildfremde User online über sie ab. Julie verzweifelt daran. Wer tut ihr das an? Die Situation eskaliert, als auch noch die Band verlassen soll und die Drohungen in Gewalt umschlagen.

Soul Beach Frostiges Paradies (Band 1)


Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester erhält, glaubt sie zunächst an einen schlechten Witz. Dann folgt sie jedoch einer Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Hier entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und wer hat Megan umgebracht? Alice macht sich auf die Suche nach dem Mörder ihrer Schwester und gefährdet damit bald ihr eigenes Leben.

                                                               Prinzentod

Verbotene Liebe führt selten zu etwas Gutem. Das weiß Lissie, als sie Kai das erste Mal begegnet, und doch schafft sie es nicht, ihm zu widerstehen. Bis ein entsetzlicher Unfall geschieht, der alles, was verborgen war, ans Licht bringt. Aber Lissie ahnt noch nicht, dass dies nur der Anfang ist...

                                                                Royal Love (Band 3)

Clara soll die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

                                                              Dann fressen sie die Raben

Nach dem vermeintlichen Selbstmord ihrer Schwester fühlt sich Ruby permanent beobachtet und verfolgt. Jemand steckt ihr das Foto eines toten schwarzen Jungen zu. Warum? Was hat das mit den rätselhaften Andeutungen ihrer Schwester zu tun, die um ihr Leben kämpft? Die Polizei hält alles nur für einen schlechten fremdenfeindlichen Scherz. Doch dann steht Ruby plötzlich ihrem Verfolger gegenüber. Und erst jetzt merkt sie: Das Netz ist viel weiter gespannt und bösartiger, als sie es für möglich gehalten hätte. Nur sie alleine kann die Täter stoppen. Wenn sie nicht sofort handelt, wird es noch mehr Opfer geben...


Ich bin schon sehr gespannt darauf wie ihr euch entscheidet und vergesst nicht ihr könnt euch über Facebook und Instagram mitmachen. Die Aktion endet am Donnerstagabend um 20.00 Uhr und ich gebe das Gewinnerbuch am Freitag bekannt :)
Wünsche euch eine schöne Woche :)


3 Kommentare:

  1. Hey Te :)

    Schön, dass du auch bei unserer Aktion mitmachst :) Da ich noch kein Buch kenne, stimme ich einfach aus dem Bauch raus, wo mir der Klappentext am besten gefällt :) Und meine Wahl trifft auf Soul Beach.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Te,

    es freut mich sehr, dass du bei der Aktion mitmachst :) Ich kenne noch keins der Bücher. Mich spricht Soul Beach am meisten an - also wähle ich das :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Te :)

    Eine wirklich schöne Aktion, mir sagen deine ausgewählten Bücher allerdings alle nichts, also fällt meine Wahl auf "Ich blogg dich weg" weil mich da der Klappentext spontan am meisten anspricht!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden