Mittwoch, 16. August 2017

Neuzugänge Juli


Im Juli sind auch einige Bücher bei mir eingezogen, eins davon habe ich auch schon gelesen, jedoch hat dies meine SUB nicht wirklich verkleinern können^^ Ich hoffe das etwas für euch dabei ist :)



Zum einen ist wieder ein Nora Roberts Buch bei mir eingezogen *-* eins gelesen und ein neues eingezogen :) Hier ist es übrigens ein Rezensionsexemplar von Diana Verlag


Auch ist dieses tolle Sommerbuch bei mir eingezogen, alleine das Cover ist in meinen Augen schon ein Traum. Auch hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar.


Auch ist bei mit endlich nach langem warten der zweite Teil der Lux-Reihe eingezogen, ein Buch Gutschein hat dieses Phänomen Wirklichkeit werden lassen.


Auch ist wieder ein Nicholas Sparks bei mir eingezogen, da sein letztes Buch eine volle Pleite war, geh ich lieber wieder zurück zu seinen alten Büchern^^


Auch dieser Nicholas Sparks ist bei mir eingezogen, die beiden Büchern stammen übrigens von meiner Gebrauchte Bücher Rubrik auf meinem Blog. Also wenn ihr Bücher habt die ihr nicht wollt, habt keine Angst davor mich anzuschreiben.


Da ich von diesem Buch soviel positives gehört habe, konnte ich in der Buchhandlung einfach nicht daran vorbei gehen :) Ich meine das Cover sieht schon Hammer aus.


Dieses Buch habe ich auch von einem Verlag erhalten und ich habe es auch schon gelesen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Rezension dazu zu schreiben. Aber ihr könnt euch jetzt schon darauf freuen.


Da ich den ersten Teil von der neuen Trilogie von Nora Roberts im Juli schon gelesen habe, konnte ich bei meinem letzten Besuch in der Buchhandlung nicht einfach an dem zweiten Teil vorbei laufen.


Dieser tolle Krimi habe ich vom Autor selbst bekommen, da ich schonmal etwas von ihn gelesen hab und begeistert war.


Dieser wunderschöne Buch hat mich alleine schon mit seinem wunderschönen Cover angesprochen und ist ein Rezensionsexemplar von Goldmann


Da ich demnächst die 5. Welle lesen werde, habe ich vorsorglich auch schonmal den 2.Band angeschafft und bin schon sehr gespannt darauf.

Das waren meine Neuzugänge von Juli und es waren ein paar weniger als im Juni :)

2 Kommentare:

  1. Hallo:)
    Frühlingsglück und Mandelküsse bin ich sehr gespannt wie Dir das Buch gefällt, da ich es auch haben wollte. Alleine das Cover ist so hammer schön, dass die Geschichte darin bestimmt auch so toll ist :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, leider muss es noch ein bisschen auf meiner SUB warten, da davor erst noch ein paar andere Bücher gelesen werden wollen.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden