Sonntag, 6. August 2017

Piper-Sommer *-* Leseliste Teil 1

Da ich seit beginn meiner Bloggerkarriere mit Piper zusammenarbeite und da nie ein Drama hatte wegen, Followerzahlen oder Aufrufezahlen geschweige davon das sie mit zu 95% meine beantragten Rezensionsexemplare zukommen lassen, möchte einfach mal DANKE dafür sagen und einfach mal einen ganzen Monat nur Piper Bücher lesen :)


Als aller erstes möchte ich mit dieser Reihe beginnen, hier handelt es sich um ein Rezensionsexemplar von Piper und ich bin schon sehr gespannt darauf wie ich es finde, da ich bis jetzt nur positive Rezensionen darüber gelesen habe.


Band 2 der Reihe habe ich ebenfalls und netterweise von Piper zugestellt bekommen, sodass ich die Reihe sofort fortsetzen kann.


Mit diesem Buch beendete ich die Bitter& Sweet Reihe leider, iwie finde ich es schon ein wenig schade die Reihe zu beenden :/ aber was mir wiederum gefreut hat das ich die komplette Trilogie von Piper zur Verfügung gestellt bekommen habe


Und natürlich möchte ich die neue Reihe von Jennifer Estep beginnen *-* Da ich die Black Blade Reihe geliebt habe, darf ihre neue Reihe nicht fehlen und ich habe mich sehr über das Rezensionsexemplar gefreut :)

Sooo das waren meine ersten vier Bücher von Piper die ich diesen Monat lesen möchte und ich bin auf alle schon sehr gespannt :)

4 Kommentare:

  1. Hey Te :)

    Das ist auch eine schöne Idee. :)
    Die Bücher kenne ich alle vom sehen her, aber gelesen habe ich zu meiner Schande noch keins.
    Bitter & Sweet subbt noch, aber ich will es bald mal davon befreien :)
    Auch Karma Girl möchte ich irgendwann mal noch lesen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea:)

      Freut mich zu hören, dass dir mein Piper-Sommer gefällt :)
      Bitter&Sweet kann ich dir wirklich nur empfehlen, du wirst es lieben *-*
      Auf Karma Girl bin ich auch schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Teresa

      Löschen
  2. Hey Te,

    eine tolle Idee :) Und so super Bücher :) Thea Deal und The Mistake fand ich total super :) Bitter & Sweet 3 subbt noch und Karma Girl auch :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny :)

      Freut mich das dir meine Idee gefällt :)
      The Deal und The Mistake habe ich schon gelesen und sollte nur noch die Rezension dazu schreiben und ich fand beide Bücher wirklich toll.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden