Sonntag, 28. Februar 2016

Neuzugänge Januar + Februar




Der Januar, hat auch kräftig Neuzugänge geliefert, das auch dank meinem Geburtstag :)
Und jetzt stelle ich euch meine Neuzugänge vor :)






 Hier ist mein neues Rezensionsexemplar von Piper ♥ Ich finde das Cover so schön und freue mich es bald zu lesen :)

Ein Rezensionsexemplar von Goldmann :) Ich habe das Buch zufällig in einem anderen Buch gesehen und bin schon neugierig darauf es zu lesen :) 


Und mal etwas ganz anders :) ein Hörbuch was auch ein Rezensionsexemplar ist





Endlich habe ich Band 3! Ich freue mich schon sehr ihn zu lesen und hoffe das er mich auch so begeistern kann wie seine Vorgänger.


Ich habe den 1. Band!!! Und ich wurde freue mich darauf ihn zu lesen!


Endlich habe ich den 2. Band der After-Reihe und freue mich sehr ihn zu lesen und endlich diese Reihe fortzusetzen  


Endlich habe ich ein weiteres Jojo Moyes Buch und freu mich jetzt schon sehr darauf es endlich lesen zu können. Nur weis ich leider noch nicht wann :/

Dieses Buch ist bei mir im Februar eingezogen und ist ein Rezensionsexemplar von Diana Verlag und ich freue mich schon darauf es zu lesen.


Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Diana Verlag und auch darauf freue ich mich. Ich finde das Cover wunderschön.

So das waren meine Neuzugänge vom Januar und Februar und was meint ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden