Freitag, 5. Februar 2016

Leseliste Februar

Und natürlich wird es auch im Februar wieder eine Leseliste geben, wieder mit vielen schönen Büchern.



Leseliste Februar


 Endlich kann ich diese Reihe fortsetzten und ich freue mich darauf dieses Buch zu lesen.


Diesen Monat lese ich auch wieder ein Cecelia Ahern Buch lesen und hoffe das es mir besser gefällt, wie das letzte wo ich von ihr gelesen habe.


Ein Buch das schon viel zu lange bei mir rumliegt und ich kann es jetzt endlich im Februar lesen.


Und zu guter letzte dieses schöne Buch :)

Das war meine Leseliste für Februar und ich hoffe das ich sie diesmal ganz schaffen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden