Freitag, 26. Februar 2016

Angefangene Reihen....#2

Sooo es ist Februar und es wird mal wieder Zeit euch zu zeigen, was sich seit Oktober in dieser Rubrik getan hat.





Diesen schönen ersten Band habe ich vom Piper als Rezensionsexemplar bekomme und habe mich sofort in die Reihe verliebt und freue mich diese Reihe bald fortzusetzen. 












Band 1


Band 2


Von der Holly-Reihe habe ich bis jetzt die ersten beiden Bände gelesen, beide haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Band 3 liegt auf meiner SUB und ich freue mich ihn bald zu lesen.










   Nova& Quintion bei dieser Trilogie fehlt mir nur noch der 3. Band der auf meiner Wunschliste steht.










Die Thoughtless-Reihe habe ich auch begonnen und der 2.Band steht auch auf meiner Wunschliste und hoffe das er bald bei mir zuhause einziehen wird.











Auch die Driven-Reihe habe ich letztes Jahr noch angefangen und bin auch begeistert davon, Band 2 liegt schon auf meiner SUB bereit.
















Bei dieser Reihe bereue ich es das ich sie nicht früher angefangen haben :/ aber ich freue mich sie bald fortsetzen zu können, den Band 2 liegt schon auf meiner SUB
















Diese Reihe wird bei uns Bloggern auch ziemlich gehypt, leider konnte mich der erste Band noch nicht wirklich überzeugen, ich bin gespannt auf Band 2 der dieses Jahr erscheinen soll und hoffe das dieser mich überzeugen kann.














Bei diesem Buch bereue ich es auch das ich es solange auf meiner Sub gelassen habe, weil es ist einfach mega gut :)
Ich kann es kaum erwarten bis der 2. Band endlich erscheint.
















Auch eine Reihe die ich einfach super finde, wo ich es kaum erwarten kann, bis der 2. Band endlich raus kommt und bei mir liegt :)

















Fortgesetzte Reihen:

Und jetzt zeig ich euch mal die Reihen wo ich fortgesetzt habe...und naja wie soll ich sagen da sieht es ziemlich mickrig aus :/


Ja, ich habe nur geschafft eine Reihe fortzusetzen, aber mal besser wie keine und ich freue mich hier schon auf den 3. Band 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden