Dienstag, 2. Februar 2016

Monatsrückblick Januar

Der erste Monat im Jahr neigt sich zuende und es wird Zeit, das ich meinen Monatsrückblick zum Januar, euch zeige.



Bücher:

Im Januar habe ich 5 Bücher gelesen und bin auch zufrieden damit, auch wenn ich nicht meine ganze Leseliste geschafft habe, da ich noch ein Buch von meiner Dezemberleseliste lesen musste und ich auch das eine oder andere Buch dazwischen geschoben, und deshalb bin ich mit meiner Leseliste nicht fertig geworden.

Monatshighlight: Black Blade Das eisige Feuer der Magie

Monatsflop: Der Brüder Pakt

Angefangene Reihen: 2

Fortgesetzte Reihen: 2

Beendete Reihen: /

Blog:

Diesen Monat gab es leider wieder keine Filmvorstellung, weil ich einfach nichts dazu gekommen bin und es hab auch kein " My favourite book about..." weil mir einfach die Zeit gefehlt hat und ich mich auch auf die Schule konzentrieren musste.

Dafür gab es aber ein Update zu meinen beendeten Reihen, es gab zwei Geburtstagsposts und einen Sonderpost mit "WANDERBUCH IST ZURÜCK". Alle Posts sind sehr gut angekommen.

Es hat sich auch was bei meinen Rezensionen verändert. Neu ist jetzt das ich das Cover des Buches mit in die Bewertung mit einbeziehe, weil ich denke das es ein wichtige Faktor bei den Büchern ist, ob das Cover zum Inhalt passt oder nicht. 

Auch ist neu das ich immer mein Monatshighlight als Bild einen Monats lang, euch auf meinem Blog zeige und hoffe das diese Posts dann auch mehr gelesen werden.

Highlights des Monats



Eins meiner Highlights war, das Buch Royal Passion das zu mir kam und das mit einem wunderschönen Bleistift *-*



Und ein weiteres Highlight ist die Autogramm Karte von Kerstin Gier, die ich dank der lieben Rebecca habe. Nach mal ein ganz großes Dankeschön an dich Rebecca :)

Sonstiges:


  • Mein Blog wird im Februar ein Jahr alt, aber es wird kein Gewinnspiel geben, da es zum halbjährigen schon ein Gewinnspiel gegeben hat.
  • Diesen Monat hat es wieder einige tolle Kommentare geben, was ich auch sehr schön finde.
So das war mein erster Monatsrückblick im Jahr 2016 und ich hoffe er hat euch gefallen.

2 Kommentare:

  1. Hi!
    Echt schöner Monatsrückblick! :D Gern geschehen, ich hab dir doch gerne eine Autogrammkarte mitgebracht, hätte auch gerne dein Buch signieren lassen! <3
    LG Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      schön das er dir gefällt :)
      Ist schon okay die Post hat uns ja einen Strich durch die Rechnung gemacht ♥

      LG TE

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden