Dienstag, 29. September 2015

Monatsrückblick

Soo meine Lieben:)

Der September ist vorbei, und der Oktober kann kommen. Und es schreit jetzt förmlich nach einem Monatsrückblick.




Bücher

Ich habe meine Leseliste durch und auch noch ein Zusatzbuch gelesen, was ein Wanderbuch war. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, weil auch bei mir wieder die Schule begonnen hat.
Meine Rezensionen waren eigentlich immer positiv und ich konnte auch über meine Auswahl nicht klagen

Blog

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich auch im September meinen kompletten Blog über den Haufen geworfen. Warum? Ich fand ihn einfach langweilig und passte nicht wirklich zu mir, ich bin einfach nicht Standard. Auch die Rezensionen haben sich ein bisschen verändert, was ich mithilfe meinen Freundes hinbekommen haben :)

Was ich schade fand das die Idee, wo ihr als Leser an der Leseliste teilhaben konntet, nicht angenommen wurde und ich es deshalb nicht mehr für den November mehr machen werde und es deshalb auch wieder selber entscheiden werde.

Eigentlich war der September von den Aufrufen im Gegensatz zum August schlecht. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich manchmal zuviel aufeinander gepostet habe oder weil einfach die Schule wieder angefangen hat, aber ich hoffe das es sich im Oktober wieder bessern wird.

Aber trotzdem vielen dank an alle Leser und an die einen oder anderen die Kommentiert haben :)

Filme

Diesen Monat gab es eine Filmrezension, die auch sehr gut ankam. Was mich eigentlich nicht wundert, bei dem Film :)

Sonstiges

  • Seit neustem mache ich bei einer Sonntagsaktion mit, wo ich jeden Sonntag etwas poste, also wird es euch am Sonntag nicht langweilig werden.
  • Es gab ein Wanderbuchupdate und ich weiß aber leider nicht wann das nächste kommt das es einen kleinen Zwischenfall gab
  • Ich wurde für den Liebster Award nominiert♥♥ nochmals vielen Dank an die liebe Rebecca :*
  • Im Oktober werde ich mein Bücherregal umstellen
  • Im Oktober habe ich leider immer noch Buchkaufverbot :/ ich hoffe ich werde diesen Monat auch noch schaffen, aber ab November heißt es dann wieder Büchershoppen♥♥


Soo das war mein neuer Monatsrückblick für September und ich hoffe er wird im Oktober auch so positiv ausfallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden