Samstag, 4. Juli 2015

Wanderbuch #1

Hey Leute,
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt mache ich an einer Wanderbuchrunde mit, das ist nicht meine einzige sondern seit Anfang Juli ist auch eine neue gestartet bei der ich mitmache.
Dazu werde ich immer mal wieder neue Updates machen und euch dazu auf dem Laufenden halten :)

Infos

Wir sind eine Gruppe aus 5 Mädels die in dieser ersten Runde mitmachen :)
Also werde ich 4 Wanderbücher bekommen auf die ich mich alle freuen werde :)
In jedem Buch liegt ein Zettel den ich hier einstellen werde genauso wie das Buch selbst :)

Mein Wanderbuch

Natürlich habe auch ich ein Buch losgeschickt :)

Auch in diesem Buch ist ein Zettel vorhanden, den ich euch aber erst am Schluss vorstellen werde :)

1. Wanderbuch

Gestern hat mich das 1. Wanderbuch erreicht von Julia :)

Ich gebe es zu von diesem Buch habe ich noch nie was gehört und freue mich es bald zulesen :) da der Klappentext sich sehr interessant anhört und auch genau mein Geschmack ist.


Der Zettel

Julias Meinung zu dem Buch : Also ich fand das Buch mega gut! Ich würde es jedem Empfehlen, der solch Bücher mit Leidenschaft liest :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden