Montag, 20. Juli 2015

Tag Book Flower


So ihr Lieben ich wurde von Becci´s Bücher- und Filmträume getaggt :) Dankeschön dafür :)





     
1.Rose: Die schönste Liebesgeschichte
Ist für mich "Maya und Domenico"- Reihe
Hier seht ihr den 1. Band



 2. Vergissmeinnicht: Ein Buch/ eine Reihe de man einfach nicht vergessen kann und sehr oft gelesen hat.
Für mich einfach die "Tinten- Trilogie". Sobald ich merke eine Leseflaute naht, muss ich nur eins dieser Bücher lesen und es läft wieder.










3.Orchiedee: Eines der schönsten Cover. Ganz Klar "Heart. Beat. Love." Wie ich dieses Cover liebe ♥ 

4. Sonnenblume: Ein Buch das das dich richtig in Sommerstimmung versetzt. Eindeutig: " Mit dir an meiner Seite"





5. Gänseblümchen: Ein gute- Laune Buch. Für Mich "Happy Family". Könnte mich da immer kaputt lachen xD


6. Stiefmütterchen: Ein Schurke/Bösewicht, denn man einfach lieben muss. Eindeutig Roth von Dark Elements *-*

7. Löwenzahn: Ein Buch/eine Serie, die sehr stark gehypt ist: Eindeutig Silber! Ich freue mich schon auf den 3. Band


8. Tulpen. Beste Freundschaft zwischen Neben- Und Hauptcharakter.
Soena und Cery aus "Die Novizin"

9. Mistelzeig: eine winterliche Geschichte. "Starlight Blues" weil es in Kanada und im Winter spielt.


10. Apfelblüte: Dein Lieblings- Märchen Erzählung.
Ist für mich " Mein Herz zwischen den Zeilen"




Und ich tagge die Liebe Lauras Leseecke





Kommentare:

  1. Hi!

    Der TAG ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab ihn mir jetzt einfach mal geklaut :D
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/05/book-flower-tag.html

    Liebste Grüße!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Freut mich das du meinen Blog so durchstöbert hast, das du auf diesen Tag gestoßen bist.

      Ich schau dann mal bei dir vorbei :)

      LG TE

      Löschen
  2. Huhu
    Ohja Maya und Domenico ist wirklich toll!
    Das tolle daran: es ist so ehrlich.

    Dank alashnee bin ich auf dich aufmerksam geworden und werde direkt Leserin/Follower :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Schön noch ein Maya und Domenico Fan gefunden zu haben :)

      Freue mich das du eine Leserin von meinem Blog geworden bist

      LG Te

      Löschen
  3. Toller TAG 😊
    Musste auch gleich mitmachen 😄

    http://books-my-first-love.blogspot.de/2016/05/aktion-book-flower-tag.html?m=1

    LG, selina 🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      schön das dir mein TAG gefällt und toll das du mitgemacht hast schau ich mal vorbei:)

      LG TE

      Löschen