Donnerstag, 30. Juli 2015

Neuzugänger Juli

Auch im Juli sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen :) bin gespannt was ihr davon haltet :)

Neuzugänge Juli

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezension Exemplar das ich netterweise von cbj erhalten habe. Danke dafür :)

Ein Buch, dass mir von einer Freundin vorgeschlagen worden ist :) bin gespannt wie es ist :)

Es gibt in jeder Stadt eine Buchhandlung an der ich nicht vorbei kann :) Aus so einer Buchhandlung stammte dieses Buch :)

Dieses Buch habe ich auf Instagram bei einem Gewinnspiel gewonnen und freue mich schon es zu lesen :)

Ein Buch das ich von einem Autor bekommen habe und den ersten Teil davon bildet :) Es handelt sich hier um ein E-Book :)



1 Kommentar:

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden