Donnerstag, 20. April 2023

Zeit für Neuzugänge

 


Nach sehr langer Zeit schaffe ich es nun endlich euch mal wieder ein paar Neuzugänge vorzustellen, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind.




Zum einen darf bzw dürfte ich hier wieder mit Diedericke Dirks zum ermitteln gehen. Bei diesem Buch steht aktuell sogar die Rezension noch aus.


Ich freue mich auch sehr darauf, dass ich bald weiter ermitteln darf und bin schon sehr gespannt darauf, mit was der Autor mich hier überraschen wird.

 
Da ich mit dem Autor persönlichen Kontakt pflege, habe ich mich umso mehr darüber gefreut, als er mir Friesenrat ebenfalls zum lesen angeboten hat und ich bin schon sehr neugierig darauf, was mich erwarten wird :)


Kennt ihr dass, wenn man so begeistert von einer Reihe sind, dass man immer direkt zuschlagen muss wenn einige weitere Bände erschienen sind? So ging es mir hier auch. 


Und zur guter Letzt durfte neben den ganzen Krimis auch noch einen Roman einziehen. Zwar konnte mich hier der erste Band nicht ganz überzeugen, aber trotzdem bin ich neugierig geworden wie es weiter geht.

Soo das waren wieder ein paar Neuzugänge, die es geschafft haben bei mir einzuziehen. Diesmal ist sehr stark das Krimi-Genre vertreten und ich freue mich schon darauf jeden einzelnen zu lesen.









2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Teresa,
    da hast du aber eine sehr krimilastige Lesezeit vor dir :o) Ich freue mich, dass dir die Friesenreihe so sehr gefällt, dass du gleich einen guten Vorrat davon einkaufen wolltest. Ich wünsche dir da schon jetzt eine richtig spannende und fesselnde Lesezeit :o)

    Auch das letzte Buch klingt vom Untertext ein wenig nach einem Krimi. Kann das sein? Alleine der Titel verspricht auf jeden Fall auch eine fesselnde Geschichte.

    Ich bin sehr gespannt, was du demnächst über diese Bücher berichten wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tanja :)

      ohja und ich freue mich hier wirklich über jeden Einzelnen, da hier auch direkt zu einem schon die Rezension offen ist.

      Bei dem letzten Buch, denke ich das der große Teil eher ins Historische geht, aber bestimmt Details eingefügt werden, die eher zu einem Krimi passen, aber hier bin ich auch wirklich sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden