Mittwoch, 1. Juni 2022

Mal wieder ein paar Neuzugänge




Heute möchte euch endlich mal wieder ein paar Neuzugänge vorstellen *-* und von denen habe ich auch schon ein paar gelesen:)


Dieses wunderschöne Kinderbuch ist bei mir eingezogen und wurde auch schon gelesen und ich kann es wirklich nur jedem mit kleinen Kindern empfehlen. Hier geht es zur Rezi


Auch dieses tolle Buch ist bei mir eingezogen, leider hat mir damals beim lesen das gewisse Etwas gefehlt. Die Rezi dazu findet ihr hier


Dieser tolle Krimi, hat mich auch schon in seinem Bann gezogen und auch die Rezi findet ihr schon hier auf meinem Blog:) 


Auch ist dieses tolle Jugendbuch bei mir eingezogen, dass leider dann doch die eine oder andere Macke hat. Die Rezi dazu gibt es auch schon.

Auch dieses tolle Buch ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mich begeistern wird.

Auch freue ich mich darauf, die Krimi-Reihe rund um Christine Bernard fortzusetzen.

Auch ist dieser süße Roman ist bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie er mich überzeugen wird.



Auch freue ich mich sehr auf dieses Buch und bin sehr gespannt darauf, wie ich es finden werde.




Bei diesem Buch, fand ich den Klappentext mega ansprechend und ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.

Wenn das nicht ein schönes Cover ist *-* umso mehr Lust habe ich auf den Inhalt und auf den freue ich mich schon riesig

Und zu guter Letzt, ist dann noch dieses Buch bei mir eingezogen, auf das ich auch schon sehr neugierig bin.

Soo das waren wieder ein paar Neuzugänge von mir und die Nächsten sind auch schon wieder am Einziehen.
 






2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Teresa,

    da sind ein paar wirklich interessante und vielseitige Bücher bei dir eingezogen. Schön, dass dich das ein oder andere bereits begeistern konnte. Ich drücke die Daumen, dass die restlichen Neuzugänge da mithalten können. =)

    Gelesen habe ich davon noch keins. Das Leben ist zu kurz für irgendwann, hätte mich jetzt allein schon vom Titel her angesprochen. Wobei du nicht ganz so überzeugt klingst.

    Bei "künstliche/tödliche Intelligenz" bin ich schon allein vom Wortspiel ein großer Fan. Das schaue ich mir mal näher an. =)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni :)

      Freut mich das dir meine Bücher gefallen die bei mir eingezogen sind :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf jedes Einzelne, dass noch auf meiner SUB schlummert.

      "Das Leben ist zu kurz für irgendwann" war leider nicht wirklich so meins, was ich auch sehr schade gefunden habe.

      Ich kann dir die Krimis von Michael E. Vieten im allgemeinen nur empfehlen :) vielleicht entdecke ich sie ja mal bei dir.

      Liebe Grüße <3
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden