Sonntag, 29. Mai 2022

Monatsrückblick April

 


Bevor wir jetzt dann demnächst den Mai auch schon wieder verabschieden, möchte ich trotzdem mit euch, noch einen Blick auf den April werfen.

Bücher

Der April lief büchertechnisch gesehen wirklich super :) insgesamt habe ich 4 Bücher gelesen und damit bin ich mehr als nur zufrieden.
Ich habe zwei Bücher gelesen die ein Rezi-Exemplar waren und die anderen zwei waren wirklich tolle Buddy-Reads, wo ich wirklich froh darüber bin, dass ich die Bücher nicht habe allzulange auf meiner SUB habe schlummern lassen.

Gelesen

High Hopes Whitestone Hospital 


Was für ein tolles Buch *-* das erste Buch das ich von Ava Reed gelesen habe und direkt ein Highlight. Die Rezension dazu folgt noch.

Heart auf Texas Das Land so weit (Band 3)


Auch diese Reihe hab ich fortgesetzt und ich finde es mittlerweile richtig schön, dass mich diese Reihe schon durch das ganze Jahr begleitet. Die Rezi dazu findet ihr hier 

Finde mich... wenn du kannst!


Dieses Buch hat schon eine ganze Weile auf meiner SUB geschlummert, bis ich es nun endlich erlöst habe. Die Rezi dazu findet ihr hier

Wie ein Schatten im Sommer


Endlich habe ich mal wieder ein Buch von Adriana Popescu gelesen *-* und es hat mich wieder immer gefesselt. Es war ein wundervolles Buddyread und die Rezension dazu folgt noch.

Blog

Der April macht was er will und das hat er auch auf meinem Blog durchgesetzt^^
Eigentlich hatte ich gaanz viele Rezension geplant, aber Anfang des Monats hat mich erstmal eine Erkältung schachmatt gesetzt :/ 
Und dann wollte ich euch erstmal nicht das Update zu meiner ABC-Challenge vorenthalten, dass ihr auch super fleißig geklickt habt und dann bin ich natürlich noch über den tolle Beitrag mit den Frühlingsbücher gestolpert und zack war dann der April auch schon wieder vorbei.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber zurzeit habe ich das Gefühl, dass die Zeit nur so rennt und wir jetzt schon dem Sommer entgegen sprinten und ich mich jetzt schon nach den Sommerbücher umschaue.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Monat Mai, mit vielen schönen Frühlings- und Sommerbücher :) 




4 Kommentare:

  1. Hallo Teresa,

    ich bin immer noch etwas unschlüssig, was High Hopes betrifft. Das Buch reizt mich sehr. Allerdings habe ich schon zwei Bücher von Ava Reeds gelesen, bei denen ich feststellen musste, dass mir irgendwie noch "das Sahnehäubchen" zur Perfektion gefehlt hatte. Nun bin ich nicht sicher, ob es bei diesem Buch wieder so sein wird. Aber es klingt schon richtig gut ...! :o)

    Von Adriana Popescu habe ich bislang noch gar nichts gelesen. "Wie ein Schatten im Sommer" hat ein richtig schönes Cover und auch der Titel klingt schon sehr interessant.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in den Juni.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Ich kann dir die Bücher von Adriana Popescu nur vom Herzen empfehlen, sie schreibt wirklich toll und ich war schon auf ein paar Lesungen von ihr und sie konnte mich jedesmal mit in ihren Bann ziehen *-*

      Bei "High Hopes" hatte ich schon etwas bedenken am Anfang, dass ich mich mal wieder nicht dem Hype anschließen kann, aber diesmal war ich komplett mit dabei und das Ende war auch ein total fieser Cliffhänger und ich freue mich schon riesig darauf, wenn Band 2 erscheinen wird. Bin gespannt ob bei dir davor noch Band 2 einziehen wird :)

      Liebe Grüße und schöne Büchermomente im Juni
      Teresa

      Löschen
  2. Huhu Teresa,

    deine Bücher im April sehen total sommerlich aus. Ganz viele davon, sprechen mich auch total an, insbesondere Ava Reeds Roman. Das Buch sehe ich derzeit auch ständig auf Instagram. ='D Schön, dass dich die Autorin gleich so von sich überzeugen konnte. Wirst du noch etwas von ihr lesen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,

      Ja, die Bücher sehen alle wirklich sehr sommerlich aus :)
      Ich kann dir das Buch von Ava Reed wirklich nur empfehlen und es war auch definitiv nicht das letzte Buch von ihr, da ich natürlich auf die Reihe fortsetzen möchte.

      Liebe Grüße
      Teresa

      Löschen

Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.

Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden