Kommen wir heute zu einem Buch, dass leider eine ganze Weile auf meiner SUB geschlummert hat, bevor ich es erlöst habe.
Rezension Finde mich...wenn du kannst
Buchdetails
ISBN:9781705343241
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:204 Seiten
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:03.11.2019
Klappentext
Was würdest du tun, wenn dir das Schicksal einen anderen Weg vorbestimmt als den, den du gehen wolltest? Stellst Du dich dem, oder versteckst du dich?
Genau diese Frage stellte sich Mae am Tag als sie von ihrem Schicksal erfuhr. Sie floh und nahm ihr dunkles Geheimnis mit. Nur Dumm, dass ihr Schicksal sie dort schon längst einholte, denn Cole beobachtete sie, Nacht für Nacht und wollte Mae um jeden Preis besitzen. Mae verschwand und tauchte unter, wollte nichts mehr von ihrer Familie wissen und wurde unsichtbar für jeden. Was keiner wusste, sie hat New York niemals verlassen. Cole gab mit der Suche nicht auf, denn er stellte sich seinem Schicksal und fand sie! Mae war zum Greifen nah, aber zu diesem Zeitpunkt wusste Cole nichts, dass er nicht der Einzige War.
Wir Cole es schaffen ihr Vertrauen zu gewinnen und Mae dazu bringen ihr Schicksal anzunehmen?
Autorin
Seit 2019 ist die Autorin D. West der Schreibsucht verfallen.
Mit der „WENN-Reihe“ wagt sie den ersten Schritt an die Öffentlichkeit.
Inhalt
Als Mae von ihrem Schicksal erfährt, findet sie nur einen Weg für sich und zwar untertauchen. Doch Cole sucht sie und wird dann auch fündig.
Erster Satz
Erschöpft von den letzten Tagen, sitze ich jetzt endlich bei Jace im Club.
Meine Meinung
Kommen wir heute zu einem Buch, dass leider etwas auf seine Rezension hat warten müssen. Als erstes noch ein ganz großes Dankeschön an die Autorin für dieses Buch und an die zuckersüße Widmung *-*
Das Cover ist ein wirklich der Hammer. Es springt einem direkt ins Auge und ich finde es wunderschön. Es verrät auch nicht zuviel und ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um Mae handelt.
Der Schreibstil der Autorin, hat auch wirklich Spaß gemacht zu lesen, da er locker leicht war.
Unsere Protagonisten waren hier Mae und Cole.
Mae war mir definitiv sympathisch, aber ich denke ein paar Seiten mehr mit ihr hätten es noch etwas besser gemacht. Ich möchte ihre Art, dass sie sich nichts vorschreiben lässt aber an manchen Punkten hat mir dann doch diese Art gefehlt.
Mit Cole dagegen bin ich wirklich null warm geworden, mir ging sein ganzes Auftreten auf die Nerven und sein Höhlenmenschgehabe auch. Ich fand es sehr übertrieben, dass er Mae immer besitzen wollte. Der Mann war nicht wirklich mein Fall.
Auch das Mae ihm anfangs nicht vertraute, aber dann 10 Seiten später ihm schon verfallen war, war mir dann auch wieder suspekt. Hier hätten dem Buch auch wieder ein paar Seiten mehr gut getan, einfach nur dass er sich vielleicht ein bisschen mehr darum hätte bemühen müssen.
Was ich dagegen wieder super fand war, dass man immer wieder die Sichten zwischen unseren beiden Protagonisten wechselte und man somit nochmals die Sichtweise des jeweiligen sehen konnte. Auch war es super gekennzeichnet, sodass man als Leser nicht durcheinander gekommen ist.
Auch die Randcharakteren, waren toll ausgearbeitet und jeder blieb mit seiner Art und Weise einem im Gedächtnis hängen.
Als erstes Buch von D.West fand ich es wirklich gut, klar hat es nun den einen oder anderen Punkt gegeben der mich gestört hat, aber es hat mir doch ein paar schöne Lesestunden geschenkt.
Fazit
Das Buch bekommt von mir.....
Ein Dankeschön geht an die Autorin D.West für dieses Rezensionsexemplar
Die Rechte an Cover und Klappentext liegen alleine bei der Autorin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ab dem 25.Mai tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Durch das Kommentieren dieses Beitrages werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Die Daten werden ohne eure ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergeben.
Wenn ihr eure Kommentar postet, werden diese Daten gespeichert. Sobald ihr auf den Kommentieren-Button klickt, erklärt ihr euch damit als einverstanden